Omnibusreise nach Pommern vom 12.06. bis 18.06.2022

  • 26 Jun 2022
  • #391844
  • 636
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben in der oben gen. Zeit eine Busreise nach Pommern unternommen. Dabei haben wir sehr viele positive Eindrücke gewinnen können. Land und Leute sind sehr interessant, besonders auch die so wunderschön restaurierten Bauwerke in Posen, Danzig.

Leider war volles Programm vom frühen Morgen bis zum späteren Abend. Zum Mittagessen kamen wir gar nicht, konnten manchmal nur einen kleinen Imbiss "auf die Hand" zu uns nehmen. Abends ging die Suche in aller Hektik nach einem Esslokal los. Aus diesem Grund buchen wir niemals mehr eine Reise ohne HP.

Bei den Reiseabenden von Humboldt wird immer versichert, dass Besichtigungen in kleinen Gruppen (höchstens 20 Personen) durchgeführt werden. Wir waren aber fast immer mit 44 Personen unterwegs!
Die Reiseleiterin Barbara war mitunter etwas lustlos. Hilfe, die wir in Danzig von ihr benötigt hätten, haben wir nicht erhalten.

An einer Busreise mit so viel Hektik und Stress würden wir nie wieder teilnehmen. Manchmal sind weniger Besichtigungen nachhaltiger und ergiebiger für den Reisenden als so viele.

Auf der Heimreise sind so viele Stationen zum Absetzen der Reisenden angefahren worden wie wir es bei unseren vielen Reisen mit Humboldt, Bertelsmann, Viva D'Or, HIT-Reisen noch nie erlebt haben.

Mit freundlichen Grüßen

****** und Norbert ******

Teilen

26-06-2022 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humboldt Reisewelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Humboldt Reisewelt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Humboldt Reisewelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.