Problem mit IKEA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von IKEA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jul 2023
Super schnell ohne Komplikationen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Nicht existent. Keine Reaktion seitens IKEA.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2023
Sehr schnell und problemlos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2023
Leider hat IKEA nicht auf mein Problem reagiert nach Veröffentlichung meiner Reklamation, aber nach 2-3 weiteren Anrufen und Telefonaten mit den kompetenten Mitarbeiter*innen konnte eine Rückzahlung eingeleitet werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jun 2023
Dem Kundenservice war es egal, dass die komplette Bestellung storniert wurde und man plötzlich ohne Möbel da steht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mai 2023
Problem ungelöst!
05 Mai 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
Leider schlecht. Unendliche Wartezeiten am Telefon und leere Versprechungen. Online Reklamation funktioniert überhaupt nicht !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mai 2023
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Beschissen, und das nicht zum ersten mal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Apr 2023
unglaublich! schreiben. telefonieren immer immer wieder - eine einzige Frage wird nicht beantwortet, wenn es einen Kontakt gibt kommt die Frage ist noch Garantie auf der Ware, wie blöd IKEA hat selber die Garantie abgelehnt Also kauf neu und stelle - wie in der Werbung - leere Räume zur Verfügung - Ersatz gibt es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2023
Problem behoben
04 Apr 2023
Gar keinen Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Apr 2023
Nach 3 Beschwerdebriefen, auch an das betreffende IKEA-Haus Bremerhaven, wurde ich heute - 01.04.2023 - angerufen. Die Liefergebühr von 49 € wurde um 50 % reduziert. Ich habe allerdings darum gebeten, die betreffende Angestellte zu abzumahnen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
Nie die Hotline anrufen! Direkt in die Filliale gehen. Dort wird einem korrekt geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2023
Ich habe zweimal das Reklamationsformular online ausgefüllt und auch den Bon als Datei hochgeladen. In beiden Fällen habe ich auch nach Monaten keine Antwort erhalten. Zur Reklamation musste ich letztendlich 40 km in die nächste Filiale fahren, wo der Artikel getauscht wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2023
Von Ikea gab es bis heute keine Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mär 2023
Ikea hat mein Problem gelöst, daher bin ich zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2023
Langwierig bis zur Einigung. Aber es kam zur Einigung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2023
Unterste Schublade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN