Problem mit IKEA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von IKEA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Mär 2024
Ist ja schon zum wiederholten Male eine bewusst falsche Auskunft zum Garantiefall gegeben worden. Erst durch Nachhaken ist man dem Garantieanspruch nachgekommen. Wie finde ich diesen Kundenservice wohl? Zumal man wertvolle Zeit damit verbringt überhaupt eine Kontaktstelle bei IKEA zu finden. Überwiegend wird man mit nichtsnutzigen Laberseiten mürbe gemacht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2024
Extrem schnelle, sehr freundliche und kompetente Rückmeldung seitens IKEA.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2024
Schnelle Reaktion, gute Klärung des Problems.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2024
Der Kundenservice hat den Fall kompetent zu meiner Zufriedenheit gelöst. Alle Aussagen waren verständlich und auch verbindlich. Ich werde in Zukunft genauer die Belege vor Ort an der Kasse kontrollieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2023
Das einzig Negative war, dass sich nach Aufnahme der Reklamation keiner mehr in Kontakt getreten ist. In der e Mail zur Bestätigung des Eingangs meiner Reklamation stand sinngemäß- Wie geht es jetzt weiter? Reklamation wird bearbeitet und danach erhalten Sie eine Info wie’s weitergeht -. Dies war leider nicht der Fall. Ich bin ohne Info zum Fortfahren der Reklamation zu IKEA gefahren und alles wurde an Ort und Stelle sehr unkompliziert und freundlich zu beider Zufriedenheit gelöst. Ich habe bei ‚Hat dich IKEA kontaktiert?‘ JA angekreuzt. Das ist aber nich ganz korrekt und ich kann nicht beides ankreuzen, JA und NEIN. Die Antwort mail auf meine Reklamation erfolgte zeitnah und am selben Tag erhielt ich einen Rückruf von IKEA. Diese Frau war sehr freundlich und half mir beim finden des Beschwerdeformulars im Netz gut weiter. Super. Aber dann kam Wochen später nochmals eine e mail, ich solle die Reklamation nochmals schreiben . Hab ich getan und dann war Ruhe = es gab keine Kontakte mehr = folglich ‚Nein’ ankreuzen. Daraufhin bin ich zum IKEA gefahren, wo auch der Fehler entstand, und es wurde zügig geklärt. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2023
Sehr zuvorkommend, kompetent und nett
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2023
Ich wurde schnell kontaktiert und wir haben eine Lösung gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2023
Problem behoben
11 Nov 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2023
Super nette Dame die verstanden hatte um was es ging. Gern wieder.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2023
nichtssagend, allgemeine Floskeln.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2023
Nicht optimal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2023
Problem behoben
08 Sep 2023
Problem behoben
24 Aug 2023
musste 10mal Rückerstattung anmahnen, ohne meine Beschwerden würde ich wahrscheinlich noch heute auf mein Geld warten. Es gibt keine richtigen Ansprechpartner, e-mail-Kontakt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Gab kar kein kundenservice ich musste die jagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Keine Antwort geht gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN