Möbel am 24.06.2023 im Laden in Karlsruhe bestellt und bezahlt. Am 28.06.2023 storniert. Bis heute ist der Kaufpreis nicht erstattet.
Am 27. Juli 2023 war ich persönlich im Ikea-Laden in Karlsruhe habe umgehende Erstattung gefordert.
Bei der Hotline werde ich seit zwei Wochen nur hingehalten. Ich fordere Ikea hiermit auf unverzüglich den Kaufpreis zu erstatten.
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10-08-2023 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 13:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
musste 10mal Rückerstattung anmahnen, ohne meine Beschwerden würde ich wahrscheinlich noch heute auf mein Geld warten.
Es gibt keine richtigen Ansprechpartner, e-mail-Kontakt.
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