Sehr geehrte Damen und Herren,
für unser kleines Unternehmen kaufen wir seit 2004 Büromöbel und anderen Bürobedarf bei IKEA. Derzeit fehlen uns 4 Stühle und ich habe deshalb vor 4 Tagen eine Warenbestandsauskunft gestellt. Ich bekam zur Auskunft, dass in Würzburg am 18.1.
16 Untergestelle Broringe in weiß (Artikel-Nr. 903-399-02) und 34 Sitzschalen Svenbertil in weiß (Artikel-Nr. 303-398-96) vorhanden sind.
Vorsichtshalber habe ich am Freitagnachmittag nachgefragt, ob diese Bestände auch vorhanden sind. Ich erhielt keine Antwort von Ihnen!
Da ich davon ausging, dass genügend Ware vorhanden ist, fuhr ich gestern nach Würzburg. Meine Frau und ich waren sehr enttäuscht, dass keine einzige Schale in weiß vorhanden war. So können Sie mit langjährigen, treuen Kunden nicht umgehen!
Das Wenigste, dass ich von Ihnen erwarte, ist, dass Sie uns die genannten Artikel kurzfristig kostenlos zusenden. Unsere Adresse ist:
Mit freundlichen Grüßen
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19-01-2020 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2020 um 17:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ikea ist auf meine Forderung nicht eingegangen. Die Stühle habe ich trotzdem im Ikea Online Shop gekauft, da diese dringend benötigt wurden. Die Versandkosten von 9, 90 EUR habe ich dann halt selbst gezahlt!
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