Hallo
Der Brief mit den Gutscheinen wurde zu spät zugestellt.
Dadurch ist der erste Gutschein der bis zum 28.2. gültig war nicht eingelöst worden.
MfG
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Antwort von IKK classic
05-03-2021 um 09:31 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2021 um 10:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo
Die Reaktion der IKK erfolgte einen Tag später mittels eines Anrufes einer
netten Mitarbeiterin der IKK Bochum.
Mir wurde Tage später ein neuer Gutschein für Masken zugesand.
Also alles gut .
Recht herzlichen Dank.......
MfG
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