Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe schon eine Email geschrieben,, aber bekommt einfach keine Antwort.
Leider wurde mir mein Pflegegeld für April noch nicht überwiesen.
Ich muss seit Anfang des Jahres immer wieder darauf aufmerksam, ich finde sowas geht gar nicht.
Ich habe bis Ende des Jahres 2020 immer 2 Tage vor dem Esten mein Pflegegeld erhalten.
Teilen
Antwort von IKK classic
01-04-2021 um 12:30 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2021 um 08:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.