Sehr Geehrte Damen und Herren ,
ich habe seit über einen Monat Strom bei ihnen angemeldet und bis Dato den Zähler nicht entsperrt wurde .
Die Westnetz verspricht mir ständig was und es passiert nichts.
ich werde einen Klage einreichen weil es kann nicht sein das ich in Deutschland 1 Monat ohne Strom leben muss .
Teilen
07-07-2020 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.