Kann den Vertrag nicht kündigen bzw kein Auskunft, weil ich kein Vertragsnummer habe

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441122
  • 125
Anzeige

Mein Vater ist zu mir gezogen, weil ich ihn pflege. Habe ein Kündigung geschrieben und seit einem Monat kein Antwort.
Habe zwei mal angerufen und man gibt mir keine Information, weil ich kein Vertragsnummer habe sondern Kundennummer hinten am Schreiben steht, dass ich alles mit dem Kundennummer erledigen kann . In der alten Wohnung von meinem Vater wohnt weiterhin mein Bruder.
Es kann doch nicht so schwer sein mir Auskunft zu geben ob die Kündigung angekommen ist und das demnächst mein Bruder bezahlt zu dem wir leider kein Kontakt haben. Ich bin sehr enttäuscht habe seid einem Monat kein Bescheid und zwei mal angerufen und keiner konnte mir halfen. Das kann doch nicht sein das alles so schwer ist. Ich werde meine Beschwerde öffentlich machen.

Teilen

22-11-2022 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 21:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich alles erledigt

2
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.