Mein Vater ist zu mir gezogen, weil ich ihn pflege. Habe ein Kündigung geschrieben und seit einem Monat kein Antwort.
Habe zwei mal angerufen und man gibt mir keine Information, weil ich kein Vertragsnummer habe sondern Kundennummer hinten am Schreiben steht, dass ich alles mit dem Kundennummer erledigen kann . In der alten Wohnung von meinem Vater wohnt weiterhin mein Bruder.
Es kann doch nicht so schwer sein mir Auskunft zu geben ob die Kündigung angekommen ist und das demnächst mein Bruder bezahlt zu dem wir leider kein Kontakt haben. Ich bin sehr enttäuscht habe seid einem Monat kein Bescheid und zwei mal angerufen und keiner konnte mir halfen. Das kann doch nicht sein das alles so schwer ist. Ich werde meine Beschwerde öffentlich machen.
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22-11-2022 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 21:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich alles erledigt
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