Anschluss DSL Wartezeit

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2020
  • #118569
  • 323
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Unglaubliche Vorgänge im deutschen Netzbetrieb bei Privatkunden, die bereits Bestandskunde sind.
Wir ziehen im gleichen Ort um und müssen nun,da sich seit jetzt 2 Monaten niemand um die Freischaltung an der neuen Adressekkümmert , noch an der alten Adresse Anschluss zahlen (Sonderkündigungsrecht)und zwar für 3 Monate. Jedoch ist an der neuen Adresse der Anschluss frei und auch vertraglich eingereicht.
Es passiert auf 50-fache Nachfrage nix.
Anwalt informiert.
Reicht jetzt.

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16-09-2020 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 08:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

3
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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