Unffähigkeit Kundenservice

  • 15 Sep 2020
  • #117876
  • 462
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Der Kundenservice hat eine Adressänderung nach Umzug nicht korrekt aufgenommen. Mahnungen und Rechnungen von Innogy sind angekommen und wurden bezahlt. Als eine angeblich offenen Forderung an Paigo weitergeleitet wird, teilt Innogy die falsche (alte) Lieferadresse an Paigo mit. Paigo schickt sämtliche Mahnungen und Forderungen an die falsche Adresse und ich bekomme erst 4 Monate später eine Inkassoforderung von Paigo, nachdem der Anbieter selber meinen neuen Wohnsitz ermitteln konnte, ohne vorher die Chance gehabt zu haben, auf eine Mahnung zu reagieren.
Statt also die 19,36€ an Innogy zahlen zu können, soll ich jetzt 103,51€ zahlen.

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15-09-2020 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2020 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

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innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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