Involatus reagiert nicht auf Emails

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2021
  • #174435
  • 411
Anzeige

Vor 2 Tagen habe ich hier bereits eine Beschwerde hinterlassen und Involatus 5 x zur Rückerstattung des Reisepreises aufgefordert. Auf meine 1. Mail am 28.12.2020 bekam ich folgende Antwort: "SUPPORT-Anfrage geöffnet (mit einer Supportnummer). Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Ein Mitarbeiter des Involatus-Teams wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Ihr Verständnis!" Eine sog. Stornorechnung liegt vor. Mein Rechtsanwalt wird nun Klage einreichen. Des weiteren erwägen wir eine Anzeige wegen Betruges.

Teilen

07-01-2021 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2021 um 12:32 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seitens INVOLATUS ist der Fall abgeschlossen (Belege vorhanden). Jetzt muss ich mich mit eDreams auseinandersetzen, da die Buchung seinerzeit über die Website von eDreams erfolgte. INVOLATUS hat den Ticketpreis an eDreams überwiesen. Leider reagiert jetzt eDreams nicht auf meine Mails. Im Ergebnis: in warte immer noch auf mein Geld und werde mir rechtliche Schritte vorbehalten.

2
Involatus
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Involatus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.