Vor 2 Tagen habe ich hier bereits eine Beschwerde hinterlassen und Involatus 5 x zur Rückerstattung des Reisepreises aufgefordert. Auf meine 1. Mail am 28.12.2020 bekam ich folgende Antwort: "SUPPORT-Anfrage geöffnet (mit einer Supportnummer). Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Ein Mitarbeiter des Involatus-Teams wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Ihr Verständnis!" Eine sog. Stornorechnung liegt vor. Mein Rechtsanwalt wird nun Klage einreichen. Des weiteren erwägen wir eine Anzeige wegen Betruges.
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07-01-2021 um 22:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2021 um 12:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seitens INVOLATUS ist der Fall abgeschlossen (Belege vorhanden). Jetzt muss ich mich mit eDreams auseinandersetzen, da die Buchung seinerzeit über die Website von eDreams erfolgte. INVOLATUS hat den Ticketpreis an eDreams überwiesen. Leider reagiert jetzt eDreams nicht auf meine Mails. Im Ergebnis: in warte immer noch auf mein Geld und werde mir rechtliche Schritte vorbehalten.
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