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Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Ihnen bereits drei Email geschrieben und keine Antwort erhalten. Sie räumen für den Kauf bei Ihnen ein Widerrufsrecht ein, von dem ich nun Gebrauch machen will. Der bestellt Pizza-Backofen entspricht in keiner Weise meinen Vorstellungen und ist zudem mangelhaft verarbeitet. Insgesamt passt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Sich nicht auf berechtigte Widerrufsaufforderungen zurückzumelden ist ein sehr unseriöses und inakzeptables Geschäftsgebahren. Ich fordere Sie daher auf, mir umgehenden ein Retourenlabel zu zusenden und den Kaufpreis zu erstatten. Freundliche Grüße, ******
Defekte Sonnenliege. Geflecht kaputt, Gestell hat Dellen. Verpackung war schon mal offen. Liege sieht nicht neuwertig aus.
Bei eBay Pfannenset bestellt.Falsche Artikel geliefert und keine Antwort auf email. Möchte Artikel umtauschen und brauche Retoutschein. Die Versandkosten soll der Verkäufer in dem Fall übernehmen weil es nicht mein Schuld ist das sie falsche Artikel versenden.
Am 9. Juni 2020 ist die bestellte Liege, die schon am 25. Mai geliefert werden sollte, endlich angekommen. Hier hatte ich mehrfach nachgefragt. Es fehlen nun aber Teile zum Zusammenschrauben der Räder. Die Liege ist so nicht nutzbar. Dies habe ich ebenfalls in 3 E-Mail mit Fotos reklamiert. Der Verkäufer reagiert nicht. Wenn er nicht in 3 Tagen die fehlen Teile nachliefert, das wäre im Briefumschlag möglich, werde ich mich an Ebay wenden und außerdem eine entsprechende Bewertung hinterlassen!
Keine Kommunikation, keine Ware erhalten, Anzeige erstattet! Es wurden mehrfach Anfragen per Email gesendet, keine Antwort! Telefonnummer ist nicht vergeben! Ganz klar Betrug!
Der Komposter ist beschädigt. Ich bitte um ein Rücksende Label an:¹ ******@web.de. Die beschädigte Stelle ist markiert, Handy: 0171-60 70 777. F. G. ****** ******
Hallo, am Mi. 03.06.20 wurde von GLS versucht das Paket zuzustellen (leider etwas zu früh). Ich fand dafür eine Benachrichtigungskarte vor, angekreuzt "Erneute Zustellung am nächsten Werktag", also am Do. 04.06.20. Am 04.06. waren wir den ganzen Tag zuhause. Um 17:30 Uhr Anruf bei GLS-Service-Nr.- Antwort - Das Paket wurde vom Versender (also von JANMEGASHOP24) Returniert bitte setzen sie sich mit dem Versender in Verbindung. Frage: Wenn die Aussage von GLS stimmt, weshalb wurde des Paket zurückbeordert? Wie verbleiben wir jetzt? Siehe auch meine E-Mail Anfrage vom 04.06.20. Es wäre nett bald eine Antwort zu erhalten. Danke
ich bitte um auskunft wo der hubwagen bleibt.sollte dienstag ankommen.bis jetzt keine lieferung.bitte umgehend zurückschreiben. danke
Hallo, ich habe im April eine Auflagenbox Artikeln. 253550998591bei Ihnen bestellt. Ich hätte ihn angeblich am 8.5.20 erhalte., was leider nicht stimmt. Er ist laut Ihren Aussagen wegen fehlender Hausnummer zu Ihnen zurück gegangen. Ich möchte eine Rückerstattung meines Geldes, da ich den Artikel schon im April bezahlt habe. Ich Ihnen schon mehrfach geschrieben aber keine zufriedenstellende Antwort erhalte. Ich erwarte eine Antwort und eine Lösung.
-bestell nr 25-04771-51851 am 3.4.2020 bezahlt ware nie erhalten nach einschaltung fall bei ebay 5228730132 zusicherung rückerstattung des geldes 46,95€ angeblich am 24.04. zurückerstattet bis zum heutigen zeitpunkt kein geldeingang keine reaktionen auf meinen anschreiben
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