JET

JET Tankstellen Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

JET
Reklamationen & Beschwerden (153)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JET. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

JET Extreme Lautstärke ab 21,30 am4.08.2923

Extreme Lautstärke seit einigen Wochen an der Jet Tankstelle im Hinterhof der Jet Kölnerstr in 51503 Rösrath durch 5 bis 7 Junge Erwachsene mit PKW ,Kennzeichen Vorhanden ,Laute Musik und Gegröhle ,extrem Laute Gespräche, da ich Rentner bin und damit Rechnen muss ,kann ich selber nicht einschreiten ,habe sie Höflich Gebeten um 22,30 etwas Leiser zu sein ,als Antwort nur Gelächter. dieses geht schon seit Wochen so ,freitags und Samstags immer Tonaufnahmen vorhanden ,auch Hinweise an Betreiber gegeben ,aber nichts passierte werde bei Anhalten Polizei und Ordnungsamt Informieren , bin Ruhiger und sehr Höflicher Mensch ,Informiere Polizei immer wenn der Alarm dieser Tanke losgeht ,bin sofort am Fenster und schaue mit Suchscheinwerfer ob am Haupteingang sich etwas rührt und Informier die Beamten immer ,wenn was ist ,aber werde wenn es so weitergeht nichts mehr Unternehmen bitte Kümmern sie sich bitte Darum , Meine Nachbarn sind auch sehr darüber Erbost ,wir wollten schon eine Unterschriften Sammlung diesbezüglich ,hoffe also das da in ihrer Richtung etwas Unternommen wird machen ,die Angestellten tun mir auch Leid ,da sie ja nicht rauskommen können und sich drum Kümmern können mit freundlichen Grüßen ****** ****** Birken weg 2 51503 Rösrath das Wohnhaus von mir ist Direkt an der Jet Angebaut

JET Beschwerde Jet Tankstelle Münchner Bundesstraße15, A-5020 Salzburg

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte eine Beschwerde über die Tankstelle Jet Filiale Münchner Bundesstraße15, A-5020 Salzburg machen. Heute Mittwoch 2.8.2023 bin ich in diese Filiale rein gegangen und wollte ich was kaufen plötzlich spricht mich einer der Chef von dieser Tankstelle an. Er sagte "Sherry (ich) du hast hier Hausverbot diesmal mach ich meine Augen zu aber beim nächsten Mal bekommst du Probleme." Das hat er zu mir gesagt. Ich habe nur ok gesagt und bin raus aus der Tankstelle gegangen. Sein Name war Can Ünal. Ich habe nicht gestohlen und auch nicht etwas kaputt gemacht oder war nicht beleidigend, trotzdem hat er mit mir so unfreundlich gesprochen. Ich habe bei ihm im März 2023 gearbeitet und es war 4.3.2023 als ich dort angefangen habe zu arbeiten bis 17.3.2023.ich hatte Druck vom Arbeitsmarktservice und Sie schickten mir verschiedene Stellen zum arbeiten. Wobei ich bin als Mitarbeiter bei der Tankstelle angestellt war. Dort in der Tankstelle Arbeit waren die beide Brüder unfreundlich und haben viel verlangt zum arbeiten. Zum Beispiel 12 Stunden arbeiten und dennoch waren die beiden Brüder frech. Und mir ist aufgefallen dass die mich am 10.3.2023 erst angemeldet haben und aus diesem Grund schickte AMS weitere Stellen zum vorstellen. Und ich habe mit den beiden Brüdern gesprochen und gebeten das sie mir die Anmeldung korrigieren. Aber sie haben mich stattdessen am 17.3.2023 gekündigt. Da die Anmeldung fehlerhaft war bin ich zur Arbeiterkammer gegangen. Da hat die Arbeiterkammer zu mir gesagt ich soll bei der Gebietskrankenkasse einen Versicherungsnachweis bringen anschließend können sie mir helfen. Ich habe das gemacht und die Arbeiterkammer hat an die beiden Brüder ein Schreiben geschickt mit der Bitte um eine Lohnberechnung zu schicken. Das war alles. Ich war bis heute nicht mehr in dieser Tankstelle. Ich denke Sie sind verärgert wegen der Arbeiterkammer. Trotzdem habe ich mir nie was zu schulden kommen lassen damit sie mir Hausverbot geben. Ich weiss nicht ob meine Beschwerde etwas bewirken kann, nur ist es mir heute zuviel geworden. Vielen lieben Dank für ihre Zeit dass sie sich das durchgelesen haben.

JET Inkassounternehmen

Aufgrund eines Bankwechsels konnte das Lastschriftverfahren für meine alte EC-Karte nicht durchgeführt werden. Darüber informierte mich aber nicht die Jet-Tankstelle sonder eine Inkassofirma, die zusätzlich 45 Euro Gebühren fordert. Ich finde dieses Vorgehen unverhältnismäßig und widerspreche der Forderung. Die Inkassofirma ist außerdem telefonisch nicht erreichbar und droht mit noch höheren Kosten, falls man nicht innerhalb einer sehr kurzen Frist (13.7. kam der Brief an, bis zum 18.7. Soll das Geld überwiesen sein). Ich bitte um Klärung.

JET Problem bei Rückgabe eines Mietwagen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.07.2026 mietete ich an der Asterlager Str. 22 in 47228 Duisburg einen Transporter. Beim zurückbringen des Fahrzeugs tankte ich das Fahrzeug wieder voll. Ich bin 80km gefahren und tankte 19,40 Liter für 30.05€. Da offensichtlich der Vormieter oder ein Mitarbeiter der Tankstelle das Fahrzeug bei der vorherigen Nutzung nicht betankte, macht ich die Mitarbeiterin bei Abgabe des Fahrzeuges darauf aufmerksam, denn das kann ja mal vorkommen und das Problem sollte schnell gelöst werden wenn man Serviceorientiert ist. Diese wollte das den Pächter mitteilen. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich beim nächsten Besuch 10,00€ an der Kasse abholen kann. Ich sollte also 20,05€ für 80 Kilometer bezahlen. Jedoch wusste die Mitarbeiterin und deren Kollegin nichts davon als ich den Betrag abholen wollte. Bisher konnte ich den Pächter telefonisch nicht erreichen und er selber hat sich bei mir auch nicht gemeldet. Ich kann leider nicht nachvollziehen was mit dieser Art der Kundenbetreuung erreicht werden soll. Grenzt leider schon an Betrug. Eine schönes Wochenende, ****** ******

JET Toilette defekt

Filiale Neilreichgasse. Vollgetankt und man kann nicht mal auf die Toilette. Angeblich defekt :) Lächerlich wenn ihre überqualifizierten Mitarbeiter einen für dumm verkaufen... jedes mal defekt ;)

JET Tiefgreifendes Fehlverhalten eines Mitarbeiters – JET Tankstelle, Kölner Straße 54, Mülheim an der Ruhr

Guten Tag, es ist mir ein Anliegen, meine zunehmende Frustration über die Erfahrungen, die ich in Ihrer Tankstelle an der Kölner Straße 54 in 45481 Mülheim an der Ruhr gemacht habe, zum Ausdruck zu bringen. Es ist nun das dritte Mal, dass ich einer unterirdischen Behandlung durch ein und denselben Mitarbeiter ausgesetzt war, die dermaßen respektlos ist, dass sie kaum in Worte zu fassen ist. Eine einfache Begrüßung beim Betreten Ihrer Tankstelle scheint für diesen Mitarbeiter eine unüberwindbare Hürde zu sein, und die Bekanntgabe der Zapfsäulennummer oder die Ankündigung der Zahlung mit Karte verursacht offenbar eine solche kognitive Überforderung, dass er es für angemessen hält, mich herablassend und beleidigend zu behandeln. Beim zweiten Vorfall gab es eine halbherzige Entschuldigung, aber am 18.07.23 um 17.25 Uhr erreichte seine Unverschämtheit ein bisher unbekanntes "Niveau" . Es ist mir ein Rätsel, wie eine Person, die eine solche Verachtung für grundlegende soziale Interaktionen zeigt, in eine Position mit direktem Kundenkontakt gesetzt werden kann. Ich hoffe, dass dies nicht die Art von Service ist, die Sie als Norm in Ihren Tankstellen sehen wollen. Zum Abschluss kann ich Ihnen versichern, dass meine Füße Ihre Tankstelle an der Kölner Straße 54 nie wieder betreten werden. Glücklicherweise gibt es in Mülheim an der Ruhr und Umgebung genügend andere Tankstellen, bei denen ein Lächeln und ein freundlicher Gruß nicht als Luxus betrachtet werden. Mit freundlichen Grüßen

JET Abmeldung Nebenjob Tankstelle JET Olching

Sehr geehrte Damen und Herren, nun muss ich leider über die Zentrale in Hamburg gehen. Ich war kurzzeitig in der JET Tankstelle in Olching, Geiselbullacher Str. 1, 82140 Olching tätig. Die Tankstelle wird von Herrn Alexander K. geleitet. Hatte nun schon mehrfach Herrn K. darum gebeten, mir die Abmeldung per Post zu senden. Er wollte, dass ich diese vor Ort abhole, was ich nicht möchte. Ich bat in mehrmals meine Abmeldung per Post zu schicken. Er hat natürlich alle Kontaktdaten vorliegen. Ich bitte darum, dass Sie sich mit Herrn K. in Verbindung setzen, dass er mir die Abmeldung per Post zusendet. Ich bitte um Rückmeldung von Ihnen per Email. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße aus Bayern

JET Tank und Warengutschein wurde beim Tanken nicht eingelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte diesen Gutschein letztes Mal beim Tanken einlösen, leider sagte mir der Tankstellen Mitarbeiter, dass er Verjährt wäre. Ich finde auf dem Gutschein kein Datum, woher sollte man dann wissen, wann er abläuft? ? ? Es wäre sehr nett, wenn Sie mir einen Ersatz zukommen lassen, weil auf diesen Gutschein nicht ersichtlich ist, wann er abläuft. ( Kein Datum ) Meine Adresse: ****** ******, Marie-Curie-Straße 6, 73447 Oberkochen E-Mail: ******@t-online.de MfG ****** ******

JET Beschädigung

Ich war heute Mittag in Seiersberg mein Auto waschen. Nach der Reinigung musste ich feststellen das ein Sensor von meiner PDK eingedrückt war. Als ich diesen Schaden meldete wurde mir sehr unhöflich mitgeteilt das so etwas nicht passieren kann. Nach mehrmaligen ersuchen meine Reklamation ernst zu nehmen, teilte mir eine angebliche stellvertretende Shop Leiterin mit das eine Bearbeitung mindestens drei Wochen dauern würde. Der Chef sei ab Montag in Urlaub und die Dame könne bzw wollte sich die Aufnahmen nicht ansehen. Ist das normal das ein Kunde wie ein Idiot und Lügner hingestellt wird? Leite habe ich von dieser Dame keinen Namen erhalten (wollte sie mir nicht mitteilen). Ich hoffe auf diesen Wege eine zügigere Bearbeitung.

JET Tanken verweigert

Ich kam vom Dienst beim MDR und wollte an der Tankstelle in der Erfurter Straße in Weimar tanken. 21:58 Uhr traf ich dort ein und die Angestellte brüllte mich über ihr Mikrofon an: "Ich habe jetzt Feierabend, Sie können nicht mehr tanken!" Sowohl der Fakt an sich als auch der Ton der Frau waren für mich unfassbar. Da Sie ja sicher Kameras an der Tankstelle haben, können Sie den Vorgang nachvollziehen. Schade, bis heute war ich Stammkundin und als Journalistin tanke ich wirklich viel. ****** ******

32.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 153

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben