Am 06.07.2023 habe ich über amazon den Schuh K-Swiss Court Sneaker White/White/Shield/ in der Größe 41,5 erworben. Nun bemerkte ich seit einigen Tagen einen Produktmangel, welcher sich am rechten Schuh auf der vorderen Oberfläche abzeichnet - siehe beigefügte Bilder. Nach meinen Beobachtungen löst sich punktuell eine Schicht des Kunstleders. Der sich darunter abbildende Fleck, lässt sich nicht entfernen, somit muss die sich sich ablösende Schicht noch geschlossen sein.
Ich habe diesen Schuh schon einmal erworben. Ohne jegliche Probleme, habe ich den Sneaker mehrere Jahre getragen, bis ich ihn verschleiß- und altersbedingt nun gegen einen neuen K-Swiss Schuh ersetzt habe. Daher würde ich den gerne den jetzigen Schuh gegen einen neuen Herrenschuh des Modells K-Swiss Court Sneaker White/White/Shield/ in der Größe 41,5 eintauschen.
Wie gehen wir mit dem Sachverhalt nun um?
Amazon Link zum Schuh: https://www.amazon.de/gp/product/B097T8221L/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s01?ie=UTF8&psc=1
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-10-2023 um 12:58 Uhr
Reimender zum Schreiben vom 16.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren vom K-Swiss Kundenservice,
bisher habe ich auf meine Mängelanzeige vom 16.09.2023 zum Artikel Schuh K-Swiss Court Sneaker White/White/Shield/ kein Feedback von Ihrer Seite bekommen.
Über eine zeitnahe Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
15-10-2023 um 22:53 Uhr
Reimender zum Schreiben vom 16.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren vom K-Swiss Kundenservice,
bisher habe ich auf meine Mängelanzeige vom 16.09.2023 zum Artikel Schuh K-Swiss Court Sneaker White/White/Shield/ kein Feedback von Ihrer Seite bekommen.
Es ist schon bezeichnend, dass keine Form der Kontaktaufnahme oder Kommunikation von Ihnen zum Kunden vorgenommen wird.
Ich habe noch nie ein so arrogantes Verhalten und einen so mangelhaften Kunden Support erlebt.
Ich bin gespannt, wann Sie irgend eine Form der Reaktion zeigen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.