Seit über einem Monat ist meine bestellt Ware unterwegs. Die Ware wurde im Vorwege von mir bezahlt. Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung beschädigt und anschließend zu Karstadt zurückgeschickt. Seitdem passiert nichts mehr. In etlichen Telefonanrufen meinerseits wurde ich vertröstet und mir wurde zugesichert, die Ware gehe raus. Leider bis heute nicht. Auf mails antwortet der Kundendienst nicht. Heute habe ich Karstadt aufgefordert, binnen 7 Tagen die Ware zu schicken oder das Geld zurück zu überweisen, ansonsten behalte ich mit rechtliche Schritte vor. Schade, so geht man nicht mit Kunden um.
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09-05-2018 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karstadt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2018 um 15:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde kaum bis gar nicht auf die Reklamation reagiert.
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