Bestellte Ware ist nie angekommen

  • Behoben
  • 09 Mai 2018
  • #3296
  • 701
Anzeige

Seit über einem Monat ist meine bestellt Ware unterwegs. Die Ware wurde im Vorwege von mir bezahlt. Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung beschädigt und anschließend zu Karstadt zurückgeschickt. Seitdem passiert nichts mehr. In etlichen Telefonanrufen meinerseits wurde ich vertröstet und mir wurde zugesichert, die Ware gehe raus. Leider bis heute nicht. Auf mails antwortet der Kundendienst nicht. Heute habe ich Karstadt aufgefordert, binnen 7 Tagen die Ware zu schicken oder das Geld zurück zu überweisen, ansonsten behalte ich mit rechtliche Schritte vor. Schade, so geht man nicht mit Kunden um.

Teilen

09-05-2018 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karstadt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2018 um 15:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde kaum bis gar nicht auf die Reklamation reagiert.

2
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.