Kein Wunder dass der online Handel blüht

  • 20 Jan 2022
  • #341830
  • 302
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin eigentlich ein Fan der Kaufhäuser und weigere mich seit Jahren konstant online zu bestellen, mache auch immer wieder andere Menschen darauf aufmerksam dass online Bestellung nicht umweltfreundlich und zeitsparender ist
Aber es tut mir leid Sie werden und müssen zu Grunde gehen wenn eine derartige Personalpolitik in ihrem Unternehmen Usus ist
So wollte ich mir gern eine skijacke kaufen und es war kein Mensch für eine Beratung auffindbar
Die einzige Verkäuferin die ich fand meinte ich solle in der Spielzeug Abteilung fragen was natürlich sehr überzeugend wirkt wenn man eine skijacke kaufen möchte
Es ist auch ok wenn sie meinen das Kaufhaus an sich hat ausgedient aber dann bitte mit Transparenz und nicht mit Vertreibung der Kundinnen aus Verzweiflung
Es ist sehr schade denn ich probiere gern und lass mich auch gern beraten u nicht wie viele andere die einfach 5 Jacken bestellen und wieder zurück schicken und wie gesagt wenn das Ihre sehr umweltfeindliche Politik ist habe ich kein Problem wenn es entsprechend kommuniziert wird
Ich könnte noch einiges dazu sagen aber das würde vermutlich zu weit führen
Aber wollte es mal gesagt haben dass sie es jetzt endlich geschafft haben das auch ich entweder im second Hand Laden eine Jacke finde o diese online bestelle
Mit freundlichen Grüßen
Dr ******

Teilen

20-01-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karstadt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.