ie kunden

  • 02 Apr 2022
  • #365864
  • 190
Anzeige

Guten Tag, ich habe seit vielen Jahren eine Kundenkarte von Karstadt, n den Jahren habe ich wieder versucht dem Kundenzentrum zu vermitteln, dass ich keine Informationen oder aktuelle Angebote erhalten. Daran habe ich mich inzwischen gewöhnt, aber als ich heute meine alte Kundenkarte umtauschen wollte hatte ich folgendes Erlebnis, Eine freundliche Dame in der Lebensmittelabteilung hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine alte Kundenkarte bald ihre Gültigkeit verlieren wird. Somit bin ich zum Service Point gegangen, dort stand bereits eine Dame , diese hat ihre Karte ohne Probleme tauschen dürfen. Mir wurde gesagt, dass ich mich in der Schlange anstellen soll, ca. 15 Wartende.
Entweder Sie haben einen Service Point und das passende Personal dazu, oder Sie geben vernünftige Informationen an Ihre Kunden weiter.
Vielleicht schaffen Sie es ja mir eine neue Kundenkarte zu schicken und in der Zukunft die dazu gehörigen Angebote.
Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

02-04-2022 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karstadt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.