Kaufpreis einbehalten

  • Behoben
  • 03 Dez 2017
  • #1762
  • 1.006
Anzeige

habe eine Herrenjacke bei Karstadt online bestellt Ende Oktober 26.10.2017 .Per click und collect nach Braunschweig liefern lassen. dort mit EC-Karte am 4.11.17 bezahlt. Am 6.11.17 zurückgeschickt per DHL ( Ärmel waren zu Lang)
Bis heute mein Kaufpreis nicht zurück.Es sind 79,90€ Mindest 10 mal angerufen bei der Karstadt Hotline Immer heißt es: bitte geben sie uns ihre Kontodaten..5 mal Kontodaten durchgegeben. In Essen angerufen mit einem Herrn Degser gesprochen. Das war am 27.11. Dieser wollte dafür sorgen, daß ich meinen Kaufpreis zurück bekomme.Bis Freitag wäre das Geld überwiesen (1.2.17) gar nix ist passiert.Jeder Mitarbeiter den ich am Telefon hatte kann sich das nicht erklären, daß das solange dauert denn man hätte ja alles weitergegeben (dabei lese ich das wenn ich Karstadt-Beschwerden google nur Beschwerden der gleichen Art.)Nach 4 Wochen bin ich wirklich bereit meine Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen

Teilen

03-12-2017 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karstadt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2018 um 11:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe über das Reklamieren24.de.. keine Antwort von Karstadt erhalten.Doch 1 Tag später hatte ich den vollen Kaufpreis auf meinem Konto..Geht doch...

2
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.