es wird kein Retourenschein versand

  • 03 Feb 2021
  • #186871
  • 266
Anzeige

Seit 28.02.2021 versuche ich bei Silkbers einen Retourenschein zu bekommen - ich bekomme keine Antwort. Im Gegenteil: ich erhalte die Info, dass meine Mail nicht zugestellt werden konnte. Komischerweise habe ich aber 1 Woche zuvor eine Antwort auf meine Frage wo die Artikel bleiben erhalten. Diese Frage habe ich an genau die gleiche E-Mail Adresse geschrieben. Die Info, das die Mail nicht zugestellt werden konnte habe ich komischerweise nicht sofort, sondern erst 3 Tage später erhalten. Wenn ich mich auf der Internetseite von Silkbers einlogge, erscheint weder eine Bestellung noch sonst irgendetwas. Was kann ich tun. Ich möchte alles zurücksenden, da auch die Qualität sehr schlecht ist und mein Geld zurück

Teilen

03-02-2021 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2021 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Katielly
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Katielly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.