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Reklamationen & Beschwerden (486)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarstein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klarstein Probleme bei Bestellnummer 4004736413

Sehr geehrtes Klarstein-Team, meine Bestellung ist leider nicht eingetroffen und im Weihnachtstrubel von DPD zurückgeschickt worden. Wäre es möglich mir den Artikel erneut an eine alternativ Adresse schicken zu lassen, oder muss ich die Bestellung stornieren und neu bestellen? Hier meine Daten Kundennummer: 5915191 Bestellnummer: 4004736413 Vollständiger im Kundenkonto registrierter Name: ****** ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klarstein Ersatzteil - Bestellung.

Wir benötigen für ein Infrarot - Healing - Panel das Netzteil - Modul. Power 700 W. Gibt es das Modul noch ? Bitte um Rückmeldung, m.fr. Gruß ******

Klarstein Keine Aktivkohlefilter für Klarstein Clara

Ich habe 12/23 eine Dunstabzugshaube Klarstein model Clara gekauf. Leider muss ich sie im Umluftbezeieb nutzen und brauche die Aktivkohlefilter.In der Beschreibung ist leider nicht explizit aufgeführt das diese nicht inbegriffen sind. Und leider kann man sie auch anscheinend nicht bestellen. Grenz schon an Betrug. Finger weg ist mein Rat

Klarstein Faulty under counter fridges

I have two under counter bar fridges, both of which have stopped working. One of them was replaced at my cost due to the first one being faulty as well - just after the warranty expired. Is it too much to aske to be able to speck to a human to try and resolve this? ******

Klarstein Klarstein Royal Flush Downdraft 60 Defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein ******, und haben am 22.09.2021 eine Downdraft Haube über sie gekauft, diese lag bis zum 15.12.2023 bei uns auf dem Lager nun haben wir sie beim Kunden eingebaut und festgestellt, das sie nicht funktioniert. Nun wollten wir einen Kundendienst über sie beauftragen nach dem Gerät zu schauen, aber ihre Mitarbeiter von der Hotline sagten mir, die Garantie sei abgelaufen. Das stimmt aber so nicht , da wir Händler sind, und bei uns die Garantiebestimmungen erst mit Verkauf des Produktes in Kraft treten. Das kann ja nicht sein das wir, nur weil wir das Produkt schon länger am Lager liegen haben dem Endkunden ein Produkt ohne Garantie verkaufen, das ist uns noch bei keinem ihrer Mitbewerber passiert und ist auch nicht akzeptabel, daher möchte ich sie bitten, uns entweder einen Kundendienst zu schicken, oder eine funktionierende Haube zu schicken, im Gegenzug senden wir die defekte Haube zurück. Ich hoffe, wir können das Problem ohne das Einschalten eines Rechtsbeistandes lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ****** ****** ******@t-online.de ******

Klarstein Ticket: 8005215779 Leider keine Rückmeldung ( auch Status Änderung) erhalten

Hallo zusammen Bitte um Info , wann die von Ihnen vorgeschlagene Erstattung erfolgt. LG ****** ****** ----- Ursprüngliche Nachricht ----- Von: ******@freenet.de Gesendet: 10. Dez. 2023 18:20 An: info@klarstein.de Betreff: RE: Re: [ Ticket: 8005215779 ] Rückgabe Defekt Hallo Janvi Vielen Dank für die schnelle Antwort. Klasse Service. Nach Rücksprache mit meiner Frau würden wir mit dem Mangel leben und Ihr Angebot annehmen und den Rabatt von 20 % akzeptieren. Gruß ****** ****** -----ursprüngliche Nachricht----- Von: info@klarstein.de Gesendet: 10.12.2023 13:39 Uhr An: ******@freenet.de Betreff: Re: [ Ticket: 8005215779 ] Rückgabe Defekt Hallo ****** ******, vielen Dank, dass Sie Klarstein kontaktiert haben. Ihre Ticketnummer lautet: 8005215779 Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant verlaufen ist! Wir sind hier, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wäre es für Sie in Ordnung, Ihren Artikel so zu behalten, wie er ist, und einen Rabatt von 20% zu erhalten? - Wenn der Artikel normal verwendet werden kann / wenn Sie die fehlenden Teile online oder in einem Geschäft finden können, können wir den Aufwand einer Rücksendung vermeiden. Sie erhalten die Teilerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. - Wenn Sie es vorziehen, den Artikel zurückzusenden, lassen Sie es uns bitte wissen und wir können dies für Sie erleichtern. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Option Sie bevorzugen, wir werden dann Ihre Anfrage bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Grüße aus Berlin. Janvi Ihr Klarstein Service Team From: ******@freenet.de Sent: December 10, 2023 11:37:57 AM To:info@klarstein.de Subject: Rückgabe Defekt Nachricht von Herr ****** ******(******@freenet.de) Bestell Nr. 0404452306 Kunde 0005481505 Bestell Datum: 23.11.2023 Guten Tag Der Bestellte Weinkühlschrank ist angekommen . Der Weinkühlschrank hat ja zwei Zonen . Das Problem ist , das sich die untere Zone nicht einstellen lässt. ( Auswahl untere Zone gedrückt, Temperaturanzeige blinkt,lässt sich aber nicht nach unten korregieren , bleibt bei 17 Grad C stehen. In der oberen Zone ist das nicht der Fall . Hier kann man 10 Grad einstellen und das Gerät regelt dann auch die 10 Grad. Aber leider oben. Ich hätte es gerne umgkehrt. Weiswein bei 10 Grad unten gelagert. Oben den Rotwein bei 17 Grad. Ich denke hier ist die Regelung defekt, da das Gerät auch extrem viele Geräuche macht ( als wenn ein Überdruckventil "blobbt" also andauernt schaltet ) Wie können Sie mir hier helfen ? LG ****** ******

Klarstein 10034397 Bergamo Electric Fireplace 900

Das Gerät funktioniert bei 900 Watt. Wenn ich auf 1800 Watt einstelle, funktioniert es nur einmal bis es automatisch abschaltet. Danach schaltet es nicht mehr automatisch ein. Ich muss das Gerät ausschalten und längere Zeit stehen lassen, so, als ob es überhitzt wäre. Dann, lässt es sich wieder einschalten. Das kann nicht Sinn der automatischen Abschaltung sein! Was ist zu machen?

Klarstein Neue App

Die neue App ist Katastrophal! Anscheinend ist die Hälfte vergessen worden, man kann nichts mehr vernünftig im Timer einstellen. Zum wiederholten male beschwere ich mich jetzt und außer irgendwelchen sinnlosen Mails habe ich noch keine gescheite Hilfe oder eine vernünftige Aussage bekommen ,was man dagegen unternehmen will,oder ob das jetzt so bleiben soll! Die alte App war super für meine Heizungen und jetzt kann ich nichts mehr einstellen außer die Uhrzeit und den Tag. Ich habe meine Produkte über Otto bzw. Amazon gekauft deswegen habe ich keine Kunden Nummer oder Bestellnummer von ihnen,was ich schon mehrmals über Email mitgeteilt habe,anscheinend liest man die Nachrichten aber nicht vernünftig durch. Es wäre schön,wenn ich dieses mat eine gescheite Antwort bekommen würde und sich jemand darum kümmern würde.

Klarstein Defekt

Holzscheite leuchten nicht mehr Bzw zeigen einen Wackelkontakt, nur noch das flackern im Hintergrund durchweg. Scheite gehen mal an und dann wieder aus. Hab mehrmals versucht anzurufen aber da kommt nur „Willkommen bei klarstein“ und dann wird die Verbindung unterbrochen. Habe den elektrokamin im Oktober diesen Jahres gekauft. Ohne dieses leuchten der Scheite hat es nicht mehr den Kamin Effekt. Kundennummer 0005017668 Bestellnummer 0404006539 Artikelnummer 10032590

Klarstein Zwei mal falsch geliefert!

Hatte das "Bornholm Smart Konvektions-Heizgerät" bestellt. Zwei mal ohne Standfuss/Rollen geliefert. Es wurde 20% Preisnachlass angeboten wenn ich das Gerät behalte und die Rollen woanders zukauf? Das ist einfach nur peinlich und daher kann ich KLARSTEIN nicht weiter empfehlen.

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