Defektes Anschlußkabel Tecto Handstaufsauger AH 161 Akku

  • Behoben
  • 09 Apr 2020
  • #40006
  • 323
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Januar dieses Jahres habe ich mir den zweiten Handstaubsauger AH 161 Akku in Ihrer Filiale
Köln-Sürth gekauft.

Bereits bei dem ersten gekauften Handstaubsauger sind nach einiger Zeit (aber bei fachgerechtem Gebrauch) die Drähte des Anschlußkabels (das in den Handstaubsauger führt) gebrochen.

Eine Reparatur ist leider, da es sich um eine verschweißte Anschluß handelt nicht möglich.

Da ich mit dem Handstaubsauer sehr zufrieden bin, bin ich über die nunmehr fehlende Auflademöglichkeit
doch etwas verärgert. Hier liegt m.E. ein Konstruktionsfehler vor. Gibt es die Möglichkeit, das Aufladekabel neu zu bestellen?

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-04-2020 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2020 um 17:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Umtausch ging problemlos von Statten. Vielen Dank

2
Kodi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.