Sehr geehrte Damen und Herren,
im Januar dieses Jahres habe ich mir den zweiten Handstaubsauger AH 161 Akku in Ihrer Filiale
Köln-Sürth gekauft.
Bereits bei dem ersten gekauften Handstaubsauger sind nach einiger Zeit (aber bei fachgerechtem Gebrauch) die Drähte des Anschlußkabels (das in den Handstaubsauger führt) gebrochen.
Eine Reparatur ist leider, da es sich um eine verschweißte Anschluß handelt nicht möglich.
Da ich mit dem Handstaubsauer sehr zufrieden bin, bin ich über die nunmehr fehlende Auflademöglichkeit
doch etwas verärgert. Hier liegt m.E. ein Konstruktionsfehler vor. Gibt es die Möglichkeit, das Aufladekabel neu zu bestellen?
Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
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09-04-2020 um 17:59 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2020 um 17:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Umtausch ging problemlos von Statten. Vielen Dank
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