Krämer Pferdesport

Krämer Pferdesport GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Krämer Pferdesport
Reklamationen & Beschwerden (66)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Krämer Pferdesport. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Krämer Pferdesport Flasche Insektenschutz defekt und ausgelaufen

Lieferung heute erhalten, Paket äußerlich unbeschädigt, restliche Lieferung nicht betroffen. Die beschädigte Flasche befand sich in einer Tüte. Nach einem Telefonat mit dem Service wurde ich gebeten, Bilder zu machen und diese zu schicken. Bitte informieren Sie mich über das weitere Vorgehen. Möglicherweise ist die erste Email in dieser Angelegenheit hingegen unserer Vermutung doch angekommen, dann sehen Sie diese bitte als Ergänzung. MfG

Krämer Pferdesport Paket nicht zugestellt

Liebes Team, ich habe am 15.6 bei Ihnen bestellt. In meinem Kundenkonto wird angezeigt dass mein Paket zugestellt wurde. Ich habe weder Paket noch ein Zettel zur Abholung bekommen! Ebenfalls habe ich keine separate Email erhalten, dass die Ware unterwegs sei. Ich bitte schnellstmöglich um Rückmeldung und Klärung. Mit Freundlichen Grüßen L.******

Krämer Pferdesport minderwertige Qualität und bedauerliches Reklamationsmanagement

Als ich noch nicht wusste was mich bei Krämer erwartet und ich durch den Verkaufsraum lief, begleitete mich immer das Gefühl durch einen billigen Flohmarkt zu laufen. Die Ware die reklamiert wurde, hatte mich durch die kurioseste Reklamationskatastrophe geführt das hoffentlich in keinem Verkaufsladen wiederholt wird. Ich bin so froh schon Jahre dort nicht mehr einzukaufen, denn das was ich kaufe hole ich im Fachgeschäft bei Verkäufern die sich in meinen Augen gut benehmen und bekomme Ware in Qualität und ich kaufe die 1 mal. Bei Reklamation bin ich mir sicher, dass es in diesen Fachgeschäften im sozialverträglichen Rahmen bleibt und ich Freude beim Geld ausgeben habe.

Krämer Pferdesport Reklamation Showmaster Luxury Streichkappen+ Hartschalengamaschen

Die Sachen wurden einmal getragen. Qualität ist sehr schlecht. Fäden lösen sich. Klett löst sich. Haben es versucht in der Filiale in Paderborn zu reklamieren. Doch ohne Erfolg, da sie minimale Gebrauchsspuren hatten. Dabei ging es um die Qualität! Die Frau war sehr unfreundlich. Wir wurden angeschrien. Wir hoffen das wir dies klären können. So etwas haben wir dort noch nie erlebt.

Krämer Pferdesport Halfter - abgebrochener Verschluss

Hallo, Ich habe am 14.05. Zwei Halfter bestellt. (Halfter Holly) Bei einem der beiden Halfter ist nun der Verschluss abgebrochen. Kann ich das reklamieren?

Krämer Pferdesport Keine Neuware?

Hallo an das Team, bisher war ich immer zufrieden mit der Ware von Krämer. Bis heute. Bestellt habe ich Neuware, erhalten habe ich eine Abschwitzdecke mit unzähligen Pferdehaaren. Auch wenn die die Decke eine Retoure eines anderen Kunden sein mag, darf man doch eine einwandfreie Ware erwarten. Ich werde die Decke behalten. Bin allerdings sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Krämer Pferdesport Katastrophaler Kundenservice

Ich habe bei Krämer bestellt verschiedene Jacken und T-Shirts bestellt. Da ich mir bezüglich der Farben und verschiedenen Produkte nicht sicher war, hatte ich eine Auswahlbestellung gemacht. Von der Bestellung habe ich einen Warenwert von 205€ behalten und den Rest zurück geschickt. Dann bekomme ich von Krämer die Info, dass ich ein T-Shirt welches ich auf dem Retourenschein angegeben habe, angeblich nicht im Paket war. Ich habe darauf hin auf die Info reagiert und gesagt, dass das nicht sein kann, da ich das T-Shirt definitiv nicht behalten habe. Krämer hat daraufhin laut ihren Informationen nochmal alles überprüft und hat mir mitgeteilt, dass das T-Shirt nicht im Paket war. Ich habe daraufhin wieder widersprochen und Krämer hat in ihrer Antwort nur das aus der vorherigen E-Mail wiederholt. Daraufhin habe ich bei Krämer angerufen und habe versucht die Sache zu klären. Die Dame mit der ich gesprochen habe, hat dasselbe wiederholt. Das T-Shirt sei nicht im Paket gewesen und ich solle bezahlen. Es interessiert sie mein Standpunkt überhaupt nicht. Ich habe das T-Shirt nicht behalten und habe es zurückgeschickt. Ich sehe nicht ein etwas zu bezahlen, dass ich nicht behalten habe. Das T-Shirt kostet 18,90€ und deswegen macht Krämer einen Riesenaufriss. Ich habe die Dame gefragt, ob sie ernsthaft glauben würde, dass ich 205€ bezahlen würde und 18,90€ unterschlagen würde. Das glaubte sie nicht, aber bezahlen sollte ich trotzdem. Mein Problem ist ihr egal. Ich finde es eine Frechheit wie der Kundenservice sich verhält. Ich möchte nur, dass das T-Shirt zurückgebucht wird und die Mahnung zurück genommen wird.

Krämer Pferdesport Defekter Reißverschluss Reitparka

Ich habe am 05.04.21 den Funktionsparka "Tarja" bei Ihnen gekauft. Nun ist der Reißverschluss defekt. Davor hatte ich bereits schon einmal das Problem mit einem anderen Model,das konnte reklamiert werden. Das war ebenfalls eine Felix Bühler. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass die Jacken/Mäntel von Felix Bühler grundsätzlich nicht länger als 1 Jahr tägliche Nutzung aushalten? Das ist sehr ärgerlich. Was können wir hier tun? Ich hoffe auf eine positive Reaktion. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Krämer Pferdesport Löschung der Kundendaten

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich es mehrfach unter Ihrer Telefonnummer probiert habe und immer automatisch der AB angegangen ist, nun leider auf diesem Wege. Ich bitte Sie, mich ****** ****** Fröbelstraße 5 74915 Waibstadt Aus dem Verteiler herauszunehmen, dass ich keine Kataloge mehr erhalte. Ich bin kein Pferdeanhänger und habe nur einmal für meine Nichte etwas bestellt Ich bitte um Bearbeitung meines Anliegens Mit freundlichen Grüßen ******

Krämer Pferdesport Artikel fehlt im Paket

Kn:4910649717,Rn:930564051. Habe in meinem Paket nur Actom ECS Vital bekommen, das Original Landmühle Mineral 2go Spezial fehlt leider und war nicht im Paket mit erhalten. Artikelnummer 490640...Ich möchte es bitte noch nachgeliefert bekommen. Vielen lieben Dank

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben