Krämer Pferdesport

Krämer Pferdesport GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Krämer Pferdesport
Reklamationen & Beschwerden (66)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Krämer Pferdesport. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Krämer Pferdesport Reklamation Pferdedecke

Ich möchte die Outdoor Pferdecke Artikel Nr : 422516 die ich bei Ihnen gekauft habe ( Überweisung Montag 12.12.2023 ) reklamieren. Das schmale Band am Deckenrand ist abgerissen bzw. hängt es stellenweise lose an der Decke.

Krämer Pferdesport Kundenfreudlichkeit nicht vorhanden

Was ich in einem Ihrer Stores erlebt hab, macht mich echt fassungslos. Ich habe am Vormittag Schuhe dort gekauft und konnte sie nur kurz probieren, da ich etwas unter Zeitdruck stand. Im Laden fühlte sich es passend an, als ich Nachmittag die Schuhe nochmals in der Wohnung für ein paar Minuten anhatte merkte ich, dass sie doch etwas knapp sind. Ich bin daraufhin wieder in den Store um sie in eine Nummer grösser umzutauschen. Als ich mein Anliegen dem Personal vorbrachte, bekam ich gleich das Gefühl, das dies nicht gern gesehen ist. Dann wurde mir mittgeteilt, das dort in der Sohle wohl kleine Steinchen drin sein, ich sagte das ich die Schuhe nur in der Wohnung anhatte und kurz im Laden, das der Boden an beiden Orten wohl nicht komplett staubfrei ist, denk ich ist nachvollziehbar. Somit unterstellte mir Ihr Personal, das dies wohl nicht der Wahrheit entspricht, was ja echt schon eine Frechheit ist. Die Schuhe wurden definitiv von mir nur in der Wohnung getragen, was vorher im Laden mit ihnen passiert ist, kann ich keine Stellung zu nehmen, war ja nicht dabei. Also Kundenfreundlich ist für mich echt was anderes und nicht das man den Kunden als Lügner hinstellt. Ich bin jahrelanger Kunde, aber das war für mich das letzte Mal das ich den Store betreten hab und da die Zahlungsmöglichkeiten online sich leider nur ab einem gewissen Wert auf Nachname oder Kreditkarte beziehen, war das leider wohl mein Letzer Einkauf in Ihrem Unternehmen. Jetzt hab ich teure Winterschuhe gekauft und kann sie leider nicht tragen.... MfG A. ******

Krämer Pferdesport Krämer hat einfach storniert

Ich hatte einen Gutschein per Post und einige Tage später per EMail erhalten. Beide habe ich für Bestellungen weit über 100 Euro eingelöst. Danach wurde ich kontaktiert, dass ich 2 Mal denselben Gutschein eingelöst hätte. Ich solle meine Bestellung neu aufgeben oder einen Zusatz-Gutschein kaufen. Om Geschäft und Online wurde der Gutschein akzeptiert, meines Erachtens ein klarer Fehler von ******. Ich habe in den letzten Jahren für sehr viel Geld bei ****** eingekauft und werde dort behandelt, als ob sie mich als Kunden nicht wollen, null Kundenorientierung. Kein Problem, wo anders einzukaufen

Krämer Pferdesport Habe mir nach einmaligem tragen in der Wohnung die Knöchel wund Grieben. XRanch Western Boots

Guten Tag, ich habe die Ranch X Boots im Store gekauft und nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin zuhause getragen. Meine Knöchel habe ich mir dabei Wund gerieben und finde es unmöglich sie anzuziehen. Bei 160 Euro die sie gekostet haben, muss man sie ja auch bequem tragen können..... Ich möchte sie zurück geben und mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Krämer Pferdesport Bestellung wurde an die falsche Adresse geliefert.

Am 17. 08.2022 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Meine Auftragsnummer lautet 271617585. Auf der Auftragsbestaetigung ist die richtige Adresse versehen. Am 3 Oktober bekam ich dann eine Benachrichtigung, dass meine Bestellung geliefert worden sei. Ich habe hier vor ort dann auch noch mal nachgehakt und leider feststellen muessen, dass das Paket an die komplett verkehrte Adresse geliefert wurde....nicht einmal das gleich Land. Im Anhang finden Sie die Auftragsbestaetigung als auch den Zustellnachweis. Ich bitte um baldige Ruecksprache zu dieser Angelegenheit.

Krämer Pferdesport hochwertige Lederschuhe absolut nicht wasserdicht - keine Rücknahme oder Erstattung

Ich habe hochwertige Lederschuhe bei Krämer erstanden, gefettet, imprägniert, wie man das mit Lederschuhen so macht und gehe einige Tage später weniger Meter durch eine taufeuchte Wiese und meine rechte Socke war nass. Ich erwarte mir von einem Lederschuh, der als Stallschuh angepriesen wird, ein Mindestmaß an Dichtigkeit. Reklamiert, zu Krämer gesendet und zurück erhalten mit dem Hinweis, dass die Schuhe nicht als wasserdicht beschrieben werden und es daher kein Reklamationsgrund sei. Ansichtssache, ob ich mich in einem Pferdestall tatsächlich immer auf trockenem Boden befinde... Hätte gern eine Produktbewertung geschrieben, aber ich finde leider keine Möglichkeit dazu... Zusammenfassend: Schwacher Kundenservice, wenn ich dort doch mehrere Hundert Euro im Jahr lasse. Zukünftig kaufe ich nur noch bei Loesdau...

Krämer Pferdesport Größenaustausch einer Ki. Reithose, sollte laut vorheriger telefonischen Rücksprache kostenlos sein

Ich habe für meine Enkelinnen Reithosen in der Größe 104 bestellt, diese fielen unmöglich eng aus und der Stoff war nicht wie beschrieben bequem dehnbar, obwohl meine Enkelinnen einen sehr schmalen Körperbau haben. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir von einem Herrn erklärt, dass ein kostenloser Austausch in der nächsten Größe kein Problem wäre. Nachdem ich die zu engen Reithosen zurückgeschickt habe bekam ich aber eine Gutschrift, wo der 10€-Gutschein nicht berücksichtigt wurde, da der Rechnungsbetrag jetzt nicht mehr über 70€ ging. Bei der Austauschlieferung lag eine Rechnung dabei, wo ich 4,99€ Porto zahlen sollte und außerdem sollte ich den vollen Preis ohne 10 € Gutschein bezahlen, da diese Rechnung ja nicht über 70 € war. Ich habe am Telefon einen kostenlosen Austausch ausgemacht, da braucht es keine Gutschrift und keine neue Rechnung. Ich hätte niemals für so eine Handhabung meiner Reklamation zugestimmt, da ich die Reithosen extra wegen dem Gutschein bestellt habe und da auch darauf geachtet habe, dass ich dafür Waren für über 70 € bestellt habe. So geht man nicht mit seinen Kunden um, das grenzt schon an Betrug, wenn einem am Telefon ein kostenloser Austausch zugesichert wird. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie sich an Ihre Zusicherung halten, ansonsten werde ich bei Ihnen sicher nicht mehr einkaufen! Mit freundlichem Gruß I. ******

Krämer Pferdesport Maskenbefreiung

Durfte nicht ohne Maske ins Geschäft obwohl ich aus medizinischen Gründen keine Maske tragen darf . Das Attest zeigte ich vor aber das zählte nicht. Finde dies diskriminierend. Der Mitarbeiter konnte sicher nichts dafür, da wohl Anordnung von "oben ". In anderen Geschäften ist dies doch auch kein Problem....bin total enttäuscht.

Krämer Pferdesport Helmlampe nach zweiter Benutzung defekt

Ich habe die Helmlampe Artikel 340083 Ende Dezember bestellt und am 28.12.21 erhalten. Nach der zweiten Benutzung ist der Knopf zum Anschalten abgesprungen und im Dunkeln nicht wieder zu finden. Die Lampe ist für den geringen Preis toll, aber ohne den Knopf schwer ein zu schalten. Deshalb möchte ich sie hiermit reklamieren. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Krämer Pferdesport Aufdringliches Personal

Ich wurde nun schon bei meinem zweiten Einkauf nach meinen Daten des, bzw. für ein Kundenkonto gefragt. Jedes mal sehr aufdringlich und mehrfach wurde versucht mich zu überreden meine Daten zu nennen, bzw. ein Kundenkonto anzulegen. Heute sagte ich (nachdem ich fünfmal gefragt, aufgefordert und bedrängt wurde ein Kundenkonto anzulegen), ich hätte zwar schon online bestellt, möchte aber nicht über mein Kundenkonto einkaufen. Die Dame erwiederte dann es sei ok, sie bräuchte dann PLZ und Name. Kurz habe ich nicht aufgepasst und beides genannt, die Dame tippte es ein und sagte, : "ah, da sind sie ja". Ich bestand wieder darauf, dass ich nicht über mein Kundenkonto einkaufen möchte! Im Nachgang sah ich auf dem Kassenbeleg, dass die Dame das auch diesmal nicht respektiert hat und meine Kundennummer auf dem Beleg stand. Dieses Gebaren ist extrem übergriffig und frech! Da es mir schon zum zweiten Mal passiert ist, gehe ich davon aus, dass die Angestellten dazu angehalten werden, die Kunden zum Einkauf über ein Kundenkonto zu drängen. Wird mir das noch einmal passieren, werde ich bei Krämer weder online noch im Store etwas kaufen.

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben