Lastminute.de

LMnext DE GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben

Lastminute.de
Bewertungen & Erfahrungen (468)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Aug 2022

Auf gelang aus

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2022

Von Kunden SERVICE kann keine Rede sein. Ich hatte ihn so oft kontaktiert und wurde ignoriert bzw. erhielt ich automatisierte Antworten. Die Rückerstattung der doppelt bezahlten Leistungen dauerte 4 Wochen, nachdem offensichtlich wissentlich falsche Buchungen erfolgten. Lastminute scheint zinslose Kredite der Kunden zu benötigen. Dieses Unternehmen ist nicht empfehlenswert, wenn Urlaub zum Ziel hat sich zu erholen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Aug 2022

Bis jetzt alles gut, jetzt nicht mehr wegen storno gebüren sie haben mir 80% genommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2022

Da gibt es eine Telefonnummer unter der Hilfe angeboten wird. Leider ist diese Nummer durchgehend besetzt. Service gleich Null. Ein Dankeschön möchte ich an Reklamation24 richten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2022

Hallo Leute, der Kundenserverice schreibt euch nur, immer nur das selbe was ihr schon wisst, aus euren emails. In meinem Fall war es so, das sie mir damals einen Gutschein aufgrund Corona geschickt haben, in ganz großen Buchstaben oben schreiben Sie Gutschein Nr. usw, und der Button zum Anklicken wird auch deutlich angezeigt. Ganz unten steht dann in mini "Arial 8 Schrift ", das er befristet ist auf ein Datum. Wenn Ihr so einen Gutschein annehmt, verzichtet Ihr auf alle anderen rechtlichen Schritte, wie z.B. die Auszahlung. Ich wusste das nicht, und war in dem guten Glauben, 2020 man muss ja den Reiseveranstaltern helfen, wenn jetzt alle die Auszahlung wollen, gehen die ja alle pleite, und die Bundesregierung hat deshalb dass Gutschein Ausstellen für die Unternehmen ermöglicht. Jedoch war es mir nicht möglich, den Reisegutschein innerhalb eines Jahres einzulösen, weil ich und meine Tochter auch durch Corona erkrankt sind. Einen Anspruch auf Verlängerung des Gutscheines hat man nicht, nur aus Kulanz und diese wurde natürlich auh abgelehnt vom Kundenservice, und zuvor wurde mir nur in etlichen emails eine "Standart-Antwort" mitgeteilt, "Ihr Gutschein ist seit mehr als 3 Monaten" abgelaufen. Hätte ich nicht für möglich gehalten, das ein Unternehmen Geld einbehalten, darf für eine Leistung die es nicht erbracht hat. Dann sollte dies zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein. Letztendlich bleibe ich, als alleinerziehende Mutter, auf 1000 Euro sitzen. So schaut's nämlich aus ! Also mein Rat an alle, niemals einen Reisegutschein akzeptieren ! Nie mehr Lufthansa und Last-Minute !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2022

schlecht bis mies nicht kundenfreundlich in dieser Zeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2022

Mir wurde etwas versprochen was nicht eingehalten wurde. Auf die Reklamation hat sich nie jemand gemeldet. Sehr enttäuschend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2022

Ich habe um Auszahlung meiner Gutschrift gebeten aber es passiert nichts. Von Service kann da wohl kaum die Rede sein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2022

Absolute Abzocke… Ich warte seit Monaten auf Rückmeldung! Aber außer Ignoranz passiert hier gar nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2022

Das ist ein Karnevalsverein. Der eine sagt, ich bekäme alles zurück, der andere sagt, das wäre nicht so. Und jetzt meldet sich keiner mehr. Rücksichtslos und ungeeignet. Lastminute ist nicht zu empfehlen! ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2022

hab keine Worte mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jul 2022

Buche nicht wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jul 2022

Keine Reaktion. Ich weiss nicht, was das für eine Kundenstrategie ist. Ich muss einen anderen Weg finden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jul 2022

Von Seiten "lastminute.de" wurde keinerlei Kontakt mit uns aufgenommen. Auf unser Schreiben wurde lediglich dahingehend reagiert, dass nur ein Teilbetrag des Reisepreises zurück erstattet wurde, obwohl uns eine Reise verkauft wurde, die so nie stattgefunden hätte. 1. Flug Düsseldorf-London lt. Fluggesellschaft noch NIE geflogen... 2. Hotel seit Febr. geschlossen, lastminute wurde davon aber informiert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jun 2022

Betrüger und Verbrecher. Was anders gibt es da nicht zu sagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2022

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2022

UNMÖGLICH!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2022

Nachdem ich in einer anderen Reklamation hier gelesen hatte, dass die Person den Kundenservice via email kontaktiert hat, habe ich dies ebenfalls getan. Mit einer Gebühr von 150 Euro - was tatsächlich viel zu teuer ist für einen neuen Flug. Daher habe ich das nicht angenommen. customercare@lastminute.de Ich habe eigenständig einen anderen Rückflug für 43 Euro gebucht und mache nie wieder etwas mit Lastminute.de.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2022

kundenservice existiert nicht. Jedenfalls nicht per telefon oder e-mail

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen