Verdorbene Lasagne

  • Behoben
  • 16 Apr 2018
  • #3031
  • 4.428
Anzeige

Es war jetzt schon das 3 mal das die Lasagne vor ablauf des Mhd verdorben ist.
Meine Kinder und ich wollten heute abend die Lasagne essen die wir am Freitag gekauft hatten.
Äußerlich keine Anzeichen das etwas nicht stimmt.
Nach der Backzeit aus dem Ofen geholt und probiert.
Die Lasagne hat ekelhaft sauer geschmeckt.
Hab sie direkt in die Tonne getreten.
Ich bin sowas von stinkig.........
Das war das letzte mal das ich dieses Produkt bei Lidl gekauft habe.
Wenn mir ähnliches auch mit anderen Produkten passiert, habe ich das letzte mal bei Lidl eingekauft
Mit grantigen grüßen

****** ******

Teilen

16-04-2018 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2018 um 09:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles klasse

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.