Liebherr

Liebherr-International Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Liebherr?

Beschwerde schreiben

Liebherr
Bewertungen & Erfahrungen (23)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Liebherr bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

09 Feb 2021

Der Kundenservice war sehr unhöflichn und sehr herablassend. Zwar ist eine Messung der Temperatur durchgeführt worden. Doch die Differenz der Loggermessung zu meinem handelsüblichen Thermometer betrug fünf Grad. Ich kann nur sagen, dass laut meinem Thermometer die Temperatur im Eisfach lediglich minus 13 ° beträgt und niemals minus 18 ° erreicht. Laut Kundendienst (Biene und ******) ist die Temperatur meines Kühlschranks jedoch in Ordnung (minus 16° laut Logger). Ich nehmen das jetzt so hin, weil mir der weitere Weg zu mühseilg wäre.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2021

Nein danke diese Firma nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2020

War gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen