Problem mit Liebherr?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Liebherr bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Feb 2021
Der Kundenservice war sehr unhöflichn und sehr herablassend. Zwar ist eine Messung der Temperatur durchgeführt worden. Doch die Differenz der Loggermessung zu meinem handelsüblichen Thermometer betrug fünf Grad. Ich kann nur sagen, dass laut meinem Thermometer die Temperatur im Eisfach lediglich minus 13 ° beträgt und niemals minus 18 ° erreicht. Laut Kundendienst (Biene und ******) ist die Temperatur meines Kühlschranks jedoch in Ordnung (minus 16° laut Logger). Ich nehmen das jetzt so hin, weil mir der weitere Weg zu mühseilg wäre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2021
Nein danke diese Firma nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2020