Eis und Wasserlache

  • Behoben
  • 09 Mai 2023
  • #489918
  • 193
Anzeige

Ich besitze eine 5 Jahre alte Kühl-Gefrierkombination mit NoFrost und BioFresh. Nach ca. 3 Jahren bildete sich unter der untersten Gefrierschrankschublade eine starke Eisschicht, ebenso unter der unteren BioFresh Schublade eine große Wasserlache. Nach mehreren Abtau und Reinigungsversuchen holte ich am 8.5.23 einen Elektromonteur, der jeweils die hintere Innenwand der 2 Teile entfernen musste, um das verstopfte Ablaufloch zu reinigen. Kostenpunkt 107€. In früheren Kühlschränken befand sich dieses Ablaufloch für den Benutzer gut sichtbar und erreichbar an der hinteren Innenwand. Nun ist es einem "schicken Design " zum Opfer gefallen und hinter der Wand versteckt.
Wozu kaufe ich die teure NoFrost Funktion, um dann regelmäßig einen Handwerker zum "Enteisen" bezahlen zu müssen?
Wozu kaufe ich die teure BioFresh Funktion, um dann regelmäßig einen Handwerker zur "Entwässerung " zahlen zu müssen?
Nehmen Sie dieses Schreiben als Anregung, in Zukunft PRAKTIKABILITÄT VOR DESIGN zu setzen, also ein gut erreichbares Ablaufloch, das man regelmäßig säubern kann.
Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

Teilen

09-05-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2023 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2023 um 09:28 Uhr


Liebherr hat sich gemeldet. Brauchten noch weitere Informationen, die ich ihnen geschickt habe. Jetzt warte ich ab.
Danke der Nachfrage.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2023 um 17:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion. Freundliche Kommunikation. Ich musste mehrmals nachfragen und bekam jedesmal eine prompte Antwort. Ich bin zufrieden.

4
Liebherr
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Liebherr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.