Am 22.12.22 haben wir uns für einen Gefrierschran entschieden weil dieser weniger Strom verbraucht als unsere alte Truhe. Nach ca. 3 Wochen fing sie an sehr laut zu brummen. Uns viel auf, dass die Ware auch sehr kalt war worauf hin wir ein Thermometer reinlegen. ALSO -30 Grad bei Eco Einstellung. Nun also Kundendienst angerufen. Dieser kam auch und meinte das ist der Lüfter. 2Wochen später wurde das Teil geliefert und eingebaut. Die Truhe lief dann genau 14 Tage und das Problem war schon wieder da. Also nochmal Kundendienst. Diesmal wurde dann wurde zunächst mal nur eine Themperaturaufzeichnung gemacht. NACH 1 1/2 Wochen fragten wir dann nach und es wurde gesagt es wird eine neue Elektronik bestellt. Nun ist diese nicht lieferbar. Meine Frage, bei den heutigen Strompreisen ist das wirklich super oder? Wir hatten vorher eine Bosch Truhe die hat immer gut funktioniert war halt nur älter. Wie soll man da Liebherr weiterempfehlen geschweige denn nochmal ein solches Gerät kaufen? Und wie gedenkt Liebherr seine Kund zu entschädigen für den Ärger und die entstandenen Mehrkosten?
MFG
Waltraud ******
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23-06-2023 um 09:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 22:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?gut, war eine Servicefirma
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