GEFRIERSCHRANK FNc5277 funktioniert nicht,kühlt über -30 Grad

  • Behoben
  • 23 Jun 2023
  • #506448
  • 136
Anzeige

Am 22.12.22 haben wir uns für einen Gefrierschran entschieden weil dieser weniger Strom verbraucht als unsere alte Truhe. Nach ca. 3 Wochen fing sie an sehr laut zu brummen. Uns viel auf, dass die Ware auch sehr kalt war worauf hin wir ein Thermometer reinlegen. ALSO -30 Grad bei Eco Einstellung. Nun also Kundendienst angerufen. Dieser kam auch und meinte das ist der Lüfter. 2Wochen später wurde das Teil geliefert und eingebaut. Die Truhe lief dann genau 14 Tage und das Problem war schon wieder da. Also nochmal Kundendienst. Diesmal wurde dann wurde zunächst mal nur eine Themperaturaufzeichnung gemacht. NACH 1 1/2 Wochen fragten wir dann nach und es wurde gesagt es wird eine neue Elektronik bestellt. Nun ist diese nicht lieferbar. Meine Frage, bei den heutigen Strompreisen ist das wirklich super oder? Wir hatten vorher eine Bosch Truhe die hat immer gut funktioniert war halt nur älter. Wie soll man da Liebherr weiterempfehlen geschweige denn nochmal ein solches Gerät kaufen? Und wie gedenkt Liebherr seine Kund zu entschädigen für den Ärger und die entstandenen Mehrkosten?
MFG
Waltraud ******

Teilen

23-06-2023 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 22:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gut, war eine Servicefirma

2
Liebherr
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Liebherr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.