Reparatur

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #542771
  • 103
Anzeige

Der Gefrierschrank ist auf Garantie das zweite mal defekt. wir warten seit 11 Tagen auf die Reparatur. Die Elektroniktechnik Göver aua Dülmen hat sich nicht gemeldet. Beim anrufen, nur Versprechungen sich zu melden. Firma Liebherr zwei mal angeschrieben, mehrmals angerufen. Heute mit Reparaturservice Frau Abel gesprochen. Wieder eine Antwort: wir können nicht helfen, nur wieder weiter geben.

Teilen

18-09-2023 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 12:10 Uhr


Noch nicht. Reparaturdienst war 14 Tage später da. Wir sollten ende Oktober ein neuen Gefrierschrank bekommen . Haben kein Gefrierschrank seit dem 08.09.23. Wir hoffen auf ein qualitatives Modell, was länger funktioniert als nicht mal zwei Jahre, beim Preis von 1800 Euro. Wir erwarten eine Entschädigung für diese zwei Monate Wartezeit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 09:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war korrekt. Haben sehr ordentlich und fachlich den neuen Gefrierschrank eingebaut.

3
Liebherr
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Liebherr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.