Im November 2014 erwarben wir bei der Fa. Holzleitner in Geldern eine Kühl-Gefrierkombination aus ihrer Herstellung. Der dortige Verkäufer favorisierte das Gerät als besonders effektiv und langlebig. Der vom Servicedienst jetzt festgestellte Totalschaden
( siehe Protokoll) beendete die Nutzungsmöglichkeit abrupt. Der ärgerliche Verlust des eingelagerten Tiefkühlgutes und die Enttäuschung über die Qualität ihres Produktes veranlassen mich,eine Stellungnahme ihrerseits zu erbeten und eine kulante Regulierung für eine evtl. Neuanschaffung zu finden.
Teilen
14-07-2023 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 16:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr kurz angebunden, sind überhaupt nicht auf unser Problem eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.