3 Stunden Wartezeit für falsches und kaltes Essen

  • Noch offen
  • 03 Jun 2019
  • #9418
  • 2.193
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Hallo,

am Donnerstag um 19:41 Uhr haben wir bei Indiapalace Koblenz für 27,00€ bestellt und musste bis ca. 22:30 Uhr auf meine Bestellung warten. Angegeben waren 60 Minuten Wartezeit. Dazu kam, dass ich ne Tomatensuppe statt Linsensuppe erhalten habe, leider bin ich allergisch gegen Tomaten. Dazu kam, dass der Rest des Essens kalt war. Um diese Zeit, könnte ich auch nirgendwo anders mehr bestellen.

Ich möchte das nicht einfach so hinnehmen, in einem Restaurant hätte ich das Essen sofort zurück gehen lassen bzw. sicherlich nicht zwei Stunden länger als eingeplant gewartet. Daher verlange ich mein Geld zurück!

Da vergeht einem komplett die Lust am Bestellen. Wenn man die Leistung nicht erbringen kann, Weidas Restaurant von Laufkundschaft überladen ist, sollte auch kein Lieferservice angeboten werden dürfen.

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03-06-2019 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2019 um 16:44 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es für Sie zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte lassen Sie uns die Bestellnummer zeitnah zukommen, damit wir uns Ihrem Anliegen annehmen können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian S.
Team Lieferando.de

05-06-2019 um 20:33 Uhr


Hallo Florian,

leider wurde mir keine Bestätigungsmail zugeschickt, angegeben hatte ich ******@gmail.com. Meine Lieferadresse ist ****** ****** - Friedrich-Ebert-Ring 8 in 56068 Koblenz. Die Buchungsnummer wurde mir lediglich online bei der Bestellung angegeben, aber da ich nicht mit solchen Unannehmlichkeiten gerechnet habe, habe ich mir diese natürlich nicht aufgeschrieben.

Ich hoffe, dass du in Verbindung mit India Palace Koblenz trotzdem eine Lösung finden wirst.

Grüße
****** ******

06-06-2019 um 10:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Laut System haben Sie die "Tamater Ka Shorba" Suppe bestellt und nicht die Linsensuppe.

Gerne möchten wir Ihnen jedoch als kleine Entschädigung einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und lautet: *siehe E-Mail*

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary Jana
Lieferando.de

06-06-2019 um 16:24 Uhr


Hallo Mary Jana,

es geht hier nicht einfach nur um eine falsche Suppe. Ich fordere mein Geld zurück! Da ich 3 Stunden warten musste und das Essen kalt war.

Ich fühle mich nicht ernst genommen, wenn hier einfach am Thema vorbei geredet wird. Mit dem 10% Gutschein ist es hier nicht getan, den brauche ich nicht. Ich brauche Fairness nach Verbraucherschutz.


Grüße

******

08-06-2019 um 16:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ohne Zustimmung des Restaurants ist es uns leider nicht möglich Ihnen das Geld zurückzubuchen.

Gerne können Sie sich direkt an das Restaurant wenden um eine Entschädigung zu besprechen.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary Jana
Lieferando.de

10-06-2019 um 08:44 Uhr


Es ist lächerlich, dass Lieferando keine Macht bzw. Kontrolle darüber hat, falls ein Restaurant überhaupt keine Standards erfüllt. Ich bin so verärgert,dass ich euch nie wieder finanziell unterstützen werde. Sprich, ich werde nie wieder über Lieferando bestellen. Die reinste Abzocke. Das kann ab jetzt gern ein Anwalt klären, denn ich bin mir sicher, dass wir normalerweise in einem verbraucherfreundlichen Land leben.

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