Falsches Essen

  • Behoben
  • 12 Apr 2020
  • #40698
  • 512
Anzeige

Ich habe am 12.4 Essen bestellt leider habe ich etwas komplett anderes erhalten als ich bestellt habe (1 big King und whopper jr. Erhalten habe ich 2 whopper) Dies wäre eigentlich nicht so schlimm, jedoch war das Essen komplett ungenießbar da es kalt und matschig war, somit waren die 14,76 leider umsonst.

Teilen

12-04-2020 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2020 um 11:20 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Da Du die Zahlart Bar ausgewählt hast, kann ich Dir den Betrag leider nicht erstatten.

Ich habe Dir allerdings gerne für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen entsprechenden Gutschein unter "Vertrauliche Informationen" hinterlassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2020 um 16:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super danke sehr!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.