Fehlende und falsche Artikel und keine Reaktion

  • Behoben
  • 11 Nov 2019
  • #14809
  • 696
Anzeige

Bei einer Bestellung wurden falsche Artikel geliefert und bei einer anderen fehlten Artikel. Von Lieferando habe ich seitdem (1. November) nichts gehört und auch mein Geld nicht zurück erhalten.

Teilen

11-11-2019 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2019 um 20:21 Uhr


Sehr geehrte Frau M.,

es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellungen unvollständig ausgeliefert wurden.

Ich habe Ihnen den Betrag für die fehlenden Speisen und Getränke selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

In einer separaten E-Mail erhalten Sie noch einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen noch einen schönen Montagabend.

Mit freundlichen Grüßen
Svenja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2019 um 18:35 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade, dass erst nach der öffentlichen Reklamation reagiert wurde. Das Geld wurde mir erstattet. Mir wurde ein Gutschein (Kulanz) versprochen, den ich aber nicht erhalten habe.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.