Bei einer Bestellung wurden falsche Artikel geliefert und bei einer anderen fehlten Artikel. Von Lieferando habe ich seitdem (1. November) nichts gehört und auch mein Geld nicht zurück erhalten.
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11-11-2019 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
11-11-2019 um 20:21 Uhr
Sehr geehrte Frau M.,
es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellungen unvollständig ausgeliefert wurden.
Ich habe Ihnen den Betrag für die fehlenden Speisen und Getränke selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
In einer separaten E-Mail erhalten Sie noch einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen noch einen schönen Montagabend.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2019 um 18:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade, dass erst nach der öffentlichen Reklamation reagiert wurde. Das Geld wurde mir erstattet. Mir wurde ein Gutschein (Kulanz) versprochen, den ich aber nicht erhalten habe.
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