Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Likelymore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Bilder versprechen perfekte Produkte mit zwar wagen Angaben über die Materialzusammensetzungen. Printdruck auf alles. Doch selbst Strickpullover kommen nur als Shirts an, Hosen mit dreidimensionalem Effekt sind nur zweidimensional und alles als Einheitsplastik-Shirts. Ich hoffe sehr, dass ich die volle Kostenerstattung bekomme. ****** ******
Ich habe mehrfach um ein Rücksendeetikett gebeten. Da ich mit der Bestellung absolut unzufrieden bin, nichts rührt sich. Wie komme ich an die Rücksendeadresse? ****** ****** An der Trift 10 99425 Weimar
Die Kleidungsstücke sind aus Polyester und entsprechen nicht den Abbildungen auf den Fotos, außerdem fehlt ein Teil der Lieferung. Es liegt hier eine Kundentäuschung vor. Ich möchte die Stücke zurückschicken.
Die gelieferte Größe 5 paßt nicht (habe ich noch nie bestellt) - bitte senden Sie mir Angaben wohin und wie ich die Rücksendung adressieren soll. Bestell Nr. HBBOE00007946 Damen Bluse SKU SHB7510DEBC4
Bestellung HBBOEOOOO7170 Hallo, möchte 2 Artikel zurücksenden. Brauche die Rücksendeadresse. Sollte lt. Ihren Mitteilungen nach 48 Stunden per Mail kommen. Bis dato nicht eingetroffen. Freundlichen Gruß ****** ******
Bestellt waren drei Teile, eines nicht angekommen, eins naja, eines entspricht nicht dem Foto, schlechte Qualität, falsche Farbe, schlechte Passform. Daher möchte ich das eine zurückschicken, das nicht angekommene natürlich ebenfalls erstattet. Gesamt 43 Euro Rückerstattung. Dafür hätte ich gerne ein kostenloses Retourenlabel an eine deutsche Adresse.
Das heute angekommene Teil wurde sehr erwartet. Aber trotz großer Größe XL passt es nicht. Außerdem entspricht es nicht unseren Erwartungen. Würde das Teil gerne zurückschicken. Bitte schreiben Sie mir, wie das möglich ist. -Das noch ausstehende zweite Teil bitte dann in Größe XXL senden. Danke.
Ich habe am 07.01.2021 meine Bestellung HBBOE00000749 erhalten. Ich hatte 1 Shirt und 1 Pullover in Größe L bestellt. Geliefert wurde aber das Shirt in l und der Pullover in S. Auf meine Kontaktversuche erhielt ich keine Reaktion
Ich habe mich bereits heute Morgen bei Ihnen gemeldet, bisher aber keine Rückmeldung auf mein Schreiben erhalten. Es geht um Folgendes: Bei der Durchsicht meiner E-Mail ist mir aufgefallen, dass ich offenbar einen Artkel 2x hintereinander bestellt habe. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich möchte den Artikel jedoch nur 1x haben und bitte daher um Stornierung der 2. Bestellung. Mit der Bitte um zeitnahe Bestätigung verbleibt mit freundlichen Grüßen ****** ******
ich möchte eine rücksendung schicken aber nachdem ich die ganzen reklation über diese thema gelesen habe ,traue ich mir nicht ! was ist es genau für eine Firma ? was soll ich machen ? ein rechtsanwalt einschalten ? oder was ?
Problem mit Likelymore?
Beschwerde schreiben