Likelymore

CHICV UK LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Likelymore
Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Likelymore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Likelymore Rücksendumng

Habe ordnungsgemäß und umgehend um Rücknahme gebeten, da das gekaufte Produkt leider viel zu groß ausfällt und ich sollte innerhalb von 48 Stunden eine Rückantwort erhalten. Habe leider bis heute nichts wieder gehört, dass ganze ist jetzt schon 10 Tage her.

Likelymore Rückgabe gemäß Anleitung nicht möglich

Ich habe die bestellte Ware erhalten und möchte 2 Pullis,da zu groß zurück senden. Gemäß beigefügten Anleitung finde ich den Punkt Rückgabe gar nicht. Somit kann ich die Pullis nicht zurücksenden.

Likelymore bitte rücksendeoptionen mitteilen

das teil entspricht nicht den erwartungen und passt auch nicht a rtikel-nr. SPUC185B/1033849 FH-006159069 Multicolor 3 XL

Likelymore Rückgabe von Ware und Rückerstattung

Das LangarmShirt entspricht nicht der Beschreibung: keine Baumwolle, Mütze geht zurück, da der Schal nicht geliefert wurde

Likelymore Rücksendeadresse erbeten

Für meine Bestellung HBBOE00006133 erbitte ich umgehend die Rücksendeadresse und die Erstattung des Rücksendebetrages von 51,87 €.

Likelymore Qualität Ihrer Ware gefällt nicht

Ich möchte Ware zurückschicken, die nicht meinen Erwartungen entspricht. Ich bitte um eine Rücksendeadresse und um Rückerstattung des entsprechenden Rechnungsbetrags.

Likelymore keine Antwort

Da ich nach mehrfachem erfolglosem Versuch über E-Mailkontakt eine Autorisierung und eine Rücksendeadresse zu erhalten , muss ich mich nun auch ,wie soviele andere Kunden ,beschweren. Ich bitte nun um zeitnahe Zusendung .

Likelymore Stornierung Bestellung v. 05.12.2020

Nach dem Lesen der Bewertungen möchte ich meine Bestellung vom 5. Dezember 2020 stornieren und erbete sofortige Rücküberweisung der Summe von 96,91 € über PayPal (Transaktionscode 93K53630CK948431F). Lässige Gestrickte Socken 13,74 EUR Artikelnr.: 333982 Damen Vintage Dark Turtleneck Blumenmuster Langarm Top 24,39 EUR Artikelnr.: 334240 Langarm Katze Print Sweatshirts 19,91 EUR Artikelnr.: 708934 Lässige Baumwolle Hosen 13,79 EUR Artikelnr.: 716113 Langarm Lässig Print Shirts & Blusen&Shirts 16,20 EUR Artikelnr.: 723409 Rundhals Langarm Sweatshirts 19,90 EUR Artikelnr.: 726065 Betrag 107,93 EUR Flash Deals Discount -Minus 1,02 EUR Coupon Discount -Minus 10,00 EUR Shipping Discount -Minus 12,30 EUR Versand 12,30 EUR Summe 96,91 EUR

Likelymore Rücksendadresse

Guten Tag, bitte senden sie mir schnellst möglich die Rücksendeadresse für meine gekaufte Ware. Vielen Dank

Likelymore Keine Möglichkeit zur Rückgabe von Waren

Ich habe eine Bestellung vom Versand Aws.likelymore erhalten. Einige Teile möchte ich zurücksenden, und habe mich bereits im Vorfeld darüber informiert, dass der Versand angibt, dass dies kein Problem sei. In einem beigelegten Zettel mit der Aufschrift "Rückgabe" wird dies bestätigt. In einigen Schritten wird erklärt, wie die Rücksendung von Statten zu gehen hat. Zuerst müsse ich eine Rückgabeanfrage per E-Mail an den Kundendienst schicken. Darin müsse ich angeben, welche Artikel ich zurücksenden möchte, und was der Grund der Rückgabe sei. Daraufhin solle ich eine Autorisierung und die Rücksendeadresse innerhalb der nächsten 48 Stunden erhalten. Nun sind bereits vier Tage verstrichen, und ich habe keine Antwort erhalten, obwohl ich die Rückgabeanfrage sogar an mehrere E-Mailadressen des Versandes geschickt habe. An meinem Recht auf eine Autorisierung der Rücksendung ist nicht zu zweifeln, da die Artikel unbenutzt sind und der Grund der Rücksendung die falsche Grösse ist. Der Versand schuldet mir die Bekanntgabe der Rücksendeadresse und letzendlich rund 70€. Eine Telefonnummer ist nicht zu finden. Mein Name ist ****** ****** und die Rückgabeanfrage habe ich am 03. Augut 2020 unmittelbar nach Erhalt der Ware geschickt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 134

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben