Likelymore

CHICV UK LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Likelymore
Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Likelymore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Likelymore mit:grösse stimmt nicht.

Ich möchte gerne ein Grösse mehr das heisst ein XL. Diese grösse (L) ist zu klein. SKU:SW929BD30E08 FARBE:Gray Grösse:L

Likelymore Nach Stornierung kein Geld erhalten!

Nach Stornierung kein Geld erhalten! Die beanstandete Ware wurde nach China geschickt, was ich anhand von Fotos dokumentiert habe! Leider wurde bis heute kein Geld zurück erstattet! Mehrmaligen Schreiben folgte nichts!

Likelymore Bestellte Ware nicht erhalten

Sehr gehhrte Damen und Herren, Mein Name ist ****** ****** wohnhaft in 10625 Berlin, Bismarckstraße 29 Am 06.Juni 2020 bestellte ich bei Ihnen unter der Bestell Nummer: #HBBOEOOOO4249 2 Kleider Unterauftrag Kleid 1: 19330 Kleid V Ausschnitt, ärmelloses Kleid, Farbe Blau, XL Preis. 28, 99 Euro Unterauftrag Kleid 2: 19331 ärmelloses Baumwollmischkleid, Farbe: Aquamarin, XL Preis 22,88 Euro. (bereits erhalten) Heut ist der 10. Juli 2020 und es fehlt immer noch das Kleid mit dem Unterauftrag:19330 Kleid V-Ausschnitt Farbe Blau, XL, Preis 28,99 Euro. Meinerseits erfgte die gesamte Zahlung zur Bestell Nummer wie angegeben, sofort. Doch bis zum heutigen Tag fehlt die Ware zum Unterauftrag 19330. Ich bin wütend, enttäuscht und überlege mir rechtliche Schritte vorzunehmen. Denn ich sehe das als betrügerische Absicht und werde mir vorbehalten ihren Internetservice auf die sogenannte schwarze Liste setzten zu lassen. Angeblich wurde die Ware versandt. Doch die Lieferung zum Unterauftrag 19330 ist bis zum heutigen Tag, der 10. Juli 2020 noch nicht bei mir eingetroffen. Wo ist die längst bezahlte Ware. Klären Sie umgehen diese Angelegenheit und nicht wieder mit ner allgemeinen Mail. Denn ich habe hier in dieser Mail alle Angaben gemacht, die Sie zur Klärung des Sachverhaltes benötigen. SOFORT! Und nicht erst in 3 bis 5 Werktagen. ****** ******

Likelymore Möchte einige Artikel meiner Bestellung zurück senden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 1.7.2020 eine Lieferung mit bestellter Kleidung erhalten. Und hätte versucht mit ihnen per Mail Kontakt aufzunehmen um eine Rücksende-Adresse zu erhalten. Leider ohne Erfolg! Nicht alle bestellten Artikel entsprechen meinen Vorstellungen: Einfarbiges Chiffon-Sommerhemd mit einfarbigem Kragen für Damen Weiß / M * 1 Material zu dünn - entspricht nicht der Abbildung 17.60€ Lässig Kurzarm Shirts & Blusen&Shirts Pink / M * 1 Versehentlich zu viel bestellt 18.90€ Große Größen Lässig Baumwollgemisch Kurzarm Shirts & Blusen&Shirts Aprikosengelb / M * 1 Material zu dünn - entspricht nicht der Abbildung 16.42€ Ich erwarte den Rücksendeschein und werde die Ware unbeschadet an Sie zurück senden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Likelymore Stornieren und zurücksenden der Ware

Ich möchte die Ware die nicht passt und nicht den Beschreibungen entspricht gern zurücksenden,bitte um entsprechende Adresse und Erstattung der Kaufsumme,die angegebene E-Mail-Adresse funktioniert nicht. Vielen Dank. MfG ****** ******

Likelymore keine Antwort auf die Stornierung und Retoure ist nicht möglich

Ich habe die Bestellung HBBOE00004222 in 24 Stunden wie Vorschrift storniert. Der Verkäufer hat mir den Betrag nicht zurück erstattet und hat mir 2 Wochen später die Ware geschickt. Die Kleider entsprechen nicht wie die Angabe. Die Firma ist unseriös . Ich will mein Geld für die Stornierung zurück oder gebe ich den Fall meinem Anwalt weiter

Likelymore Bestellung eines Kleides

Das Kleid passt nicht in meiner Größe 40 ,es entspricht keines Falls meiner Vorstellung, es ist wie ein Schwangerschaftskleid Das Datum der Bestellung ist nicht korrekt.

Likelymore Rücksendung unmöglich

-Kleidung Ende Dezember -Lieferdauer sehr lange -Keine vollständige Lieferung -Sachen teilweise kaputt -Kleidung nicht wie beschrieben Zeitnah habe ich eine Mail verfasst, die genaue Angaben enthielt über die Artikel und die rücksendegründe Daraufhin sollte man eine Mail mit der Rücksendeadresse erhalten Mehrmalige Aufforderung und Nachfrage Leider ohne jegliche Reaktion

Likelymore Keine seriöse Firma - FINGER weg

Die Größenangaben stimmen überhauprt nicht. Die Ware ist sehr schlecht genäht. Ich habe die komplette Lieferung kostenfrei (habe als Paket frankiert) zurückgeschickt und erhalte keine Rückerstattung der Vorauszahlung. Es ist niemand zu erreichen, es kommt keine Antwort auf Anfragen. Bitte nichts bestellen = Betrüger !

Likelymore Retoure nicht möglich, keine Antwort

Ich habe am 14.4. eine Bestellbestätigung zu meiner BESTELLUNG per email erhalten. Ein paar Artikel aus der Bestellung sind bis heute angekommen, der Großteil davon passt nicht und ist anders als abgebildet / beschrieben. Ich möchte die Artikel zurücksenden, und habe auf drei Emails nur eine Eingangsbestätigung erhalten, keine Information wo und wie ich die Artikel retournieren kann. Das ist maximal frustrierend.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 134

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben