Retourensendung

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2020
  • #28931
  • 300
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Ich habe mehrfach versucht mit dem Service in Kontakt zu treten. Als es um die Klärung eines Problems mit dem Versand ging reagierte Niemand mehr.
Meine Retour wurde fristgerecht angemeldet, danach wurde mir zwei mal angeboten die unpassenden Kleider für einen Preisnachlass zu behalten. Ich zweifle sehr an diesem Versand und überlege, ob ich überhaupt noch einmal wage dort etwas zu bestellen.

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05-03-2020 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2020 um 13:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch nach mehrmaligem Anschreiben von Likelymore reagiert Niemand. Ich bin wirklich enttäuscht.

2
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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