Sehr geehrte Damen und Herren,
im Januar 2023 buchten Sie per Paypal einen Betrag in Höhe von 98,34€ ab. Ich hatte meinen Premium Account bzw. den Sales Navigator rechtzeitig innerhalb der Probezeit gekündigt. Ich erwarte eine schnellstmögliche Bearbeitung meiner Reklamation und eine Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-09-2023 um 20:40 Uhr
Scheinbar möchte man das Problem einfach ignorieren. Ich fordere die Erledigung der Angelegenheit.
Antwort des Verbrauchers
28-09-2023 um 08:56 Uhr
Immer noch wird einfach nicht reagiert, sodass ich nun den juristischen Weg gehen muss.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.