Unberechtigte Abbuchung - Burak Demirel

  • 30 Aug 2023
  • #535834
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Januar 2023 buchten Sie per Paypal einen Betrag in Höhe von 98,34€ ab. Ich hatte meinen Premium Account bzw. den Sales Navigator rechtzeitig innerhalb der Probezeit gekündigt. Ich erwarte eine schnellstmögliche Bearbeitung meiner Reklamation und eine Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit LinkedIn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-09-2023 um 20:40 Uhr


Scheinbar möchte man das Problem einfach ignorieren. Ich fordere die Erledigung der Angelegenheit.

28-09-2023 um 08:56 Uhr


Immer noch wird einfach nicht reagiert, sodass ich nun den juristischen Weg gehen muss.

2
LinkedIn
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit LinkedIn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.