Im September mit LMX in Ägypten/Hurgada gewesen. Club Makadi.
Das Hotel - Unmöglich -! Die Zimmer dreckig. Badezimmer Eckelhaft! Nach Umzug in ein anderes Zimmer, vom Regen in die Traufe..... So etwas haben wir in 20 Jahren noch nicht erlebt. Die Aussenanlage teilweise Lebensgefährlich!
Die Reiseleitung: da hätte man auch mit einem Besen sprechen können.
Die Reise Mitte Oktober bei LMX reklamiert. Antwort: wir kümmern uns, dass kann 8 Wochen dauern. Letzte Woche nochmals nach dem Stand der Dinge angefragt. Antwort: das kann noch dauern. Frage: was kann dauern? In Zeiten von Internet und E-Mail muss es doch möglich sein etwas zeitnah, 4-6 Wochen zu bearbeiten. Wir erware ten eine angemessene Rückerstattung bis zum 10. Januar 2020. Ansonsten geht die Sache zum Anwalt.
Teilen
21-12-2019 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.