Rückzahlung vom Reiseguthaben

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2020
  • #81090
  • 673
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Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich versuche Sie noch auf dem Weg zu erreichen und einzufangen. Meine Forderung: Sofortige Auszahlung meines Reiseguthabens . Sollte das Geld nicht bis zum 09.07.2020 auf meinem Konto eingegangen sein, werde ich einen Rechtsanwalt aufsuchen und ein gerichtliches Mahnverfahren gegen LMX International beantragen.
Mit freundlichen Grüßen

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05-07-2020 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2020 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von LMX Touristk .
Da es keine Reaktion gibt bleibt mir nur noch der Weg zum Anwalt .

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

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