Ich habe am 09.09.2020 einen Vertrag über einen Handy + Flat mit einem one Plus nord bestellt.
Lieferzeit hat bei Bestellung 2- 3 Wochen gehießen.
Nach mehreren Anrufen bei der Hotline und einer unbeantworteten Mail Habe ich dann erfahren dass das One Plus Nord überhaupt keinen Liefertermin hat.
Ich bezahle diesen Monat ohne dass ich mein Handy einmal gesehen habe. Den Einmalpreis inklusive!
Finde es unverschämt ein Lieferdatum anzugeben und es dann nicht halten zu können.
Logitel könnt ihr mir das erklären?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2020 um 08:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War guter kundeservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.