LogiTel

LogiTel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

LogiTel
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LogiTel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LogiTel Neues Handy bestellt, defektes Handy bekommen, jetzt weigert sich LogiTel

Ich habe Anfang des Jahres, wohlgemerkt ein Handy bei LogiTel bestellt, nachdem ich einmal das Netz verloren habe, ist das Netz weg, bis zu einem Neustarts des Geräts. Nach nunmehr zweimaliger "Reparatur" des Handys (1.Reparatur 5,5 Wochen, 2.Reparatur 4 Wochen Wartezeit), in der nichts passiert, wurde mir gesagt, es liegt kein Fehler vor, schauen Sie wie Sie zurechtkommen. Das Einzige was gemacht wurde, ist die Beschädigung meiner Originalverpackung. Die Verpackung ist auch hartem Material, um solche Beschädigungen hervorzurufen, muss man Sie schon kräftig gegen die Wand oder den Boden schmeißen.

LogiTel Schon 3 Monate Wartezeit für Smartphone!

Ich habe am 01.12.2020 ein iphone 12 pro in gold bei logitel bestellt (vor ca 3 Monaten!) Nach mehrmaligen Telefonaten wird man immer nur hingehalten und es kommt die Aussage ‚das Handy ist nicht auf Lager, wir können Ihnen leider kein Datum nennen‘. Und das wirklich nach allen 5 Telefonaten. Vor einer Woche wurde mir nach einem weiteren telefonat ein Farbwechsel angeboten in pazifikblau, da dieses auf Lager sei. Damit ich nicht noch länger warten muss, bin ich darauf eingegangen. Nun habe ich eben nochmal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das Handy wieder nicht auf Lager wäre und mir keine Auskunft gegeben werden kann, wann es nun endlich mal versendet wird?! Ich fühle mich einfach nur noch verarscht! Nie wieder werde ich über Logitel etwas bestellen, das ist echt das allerletzte!

LogiTel Täuschung bei Vertragabschluss bezüglich Lieferzeit

Nachdem ich am 4. November meinen neuen Handyvertrag durch Check24 bestellt hatte, lief zu Beginn augenscheinlich alles bestens. Bestätigung erhalten! Vertragsunterlagen versandt! Simkarte erhalten! Auftragsstatus gleich lieferbereit! Alles super, sehr schnelle Abwicklung (könnte man meinen)! Aber halt! Heute einen Monat später immer noch kein Smartphone in der Hand. Ich könnte ja verstehen wenn ich die Bestellung kurzfristig aufgegeben hätte, dass ich mit einer Lieferverzögerung rechnen müsste aufgrund der aktuellen Situation, ABER diesmal hatten sie 27 Tage (20 Werktage) Zeit gehabt die Ware zu versenden! Normalerweise beschwere ich mich ungern, da man aus menschlicher Sicht Toleranz und Kulanz zeigen sollte, aber so etwas geht garnicht! Kundenservice ist auch miserabel! Bitte bessern Sie sich, um ihrem Ruf nicht zu schädigen und das Unternehmen nicht in die Insolvenz zu treiben! Vielen Dank!

LogiTel Vertrag kostet mehr als angegeben!

Ich habe über Check24 am 25.10.2020 einen Vertrag abgeschlossen. In diesem Vertrag steht, das ich vom 1. bis zum 12. Monat 39,95€ zahle und ab dem 13. Monat 49,95€. Nun kam die erste Mobilfunkrechnung, in Höhe von 45,39€ in der steht "Einmalige Preise 38,94€" und Grundbetrag 6,45€. Laut Rechnung handelt es sich bei den 38,94€ um "MagentaMobil M Young mit Handy bereitstellen". Sollte es sich um den Gerätepreis handeln kann das nur ein Fehler sein, den diesen habe ich bereits an Logitel überwiesen bevor ich die Simkarte und das Handy zugeschickt bekommen habe. Das heißt dies wurde eventuell doppelt verbucht. 2. Habe ich über die App meines Mobilfunkanbieters, in diesem Fall "MeinMagenta" mal geschaut was mich diesen Monat für eine Rechnung erwartet. Dort ist nur der Grundbetrag verrechnet, welcher aber 48,70€ beträgt? Das passt ja alles hinten und vorne nicht. Wie kann das sein? Die Rechnung war im ersten Monat um 38,94€ zu hoch, falls es der Gerätepreis ist und wird jetzt im zweiten Monat um 8,75€ zu hoch sein.

LogiTel Lieferverzögerung Sony xperia 5 ii

Am 21.10. habe ich bei Logitel einen Vodafone Vertrag mit Handy abgeschlossen. Der Kundenservice meinte das sie die Lieferung des Sony Xperia 5 ii am 04.11. erwarten und das Gerät dann auch verschickt wird. Am 05.11. kam dann eine Mail das es aufgrund der schweren globalen Lage Probleme mit der Verfügbarkeit gäbe. Merkwürdig ist nur das das Gerät bei Vodafone, der Telekom, Mobilcom-Debitel, 1&1, Amazon, Media Markt und Saturn auf Lager und sofort lieferbar ist. Diese Woche habe ich noch einmal beim Kundenservice nachgefragt, außer allgemeine Phrasen wie man arbeite an einer Lösung und es gäbe Probleme beim Lieferanten gab es keine konkreten Aussagen. Mittlerweile hat Vodafone schon die erste Monatsrate abgebucht, das Smartphone lässt noch auf sich warten.... Das ist nicht akzeptabel.

LogiTel Lieferzögerung mehr als 2 Wochen schon

vor zwei Wochen Vertrag mit Handy abgeschossen, soforte Überweisung getätigt. aber das Handy ist bis heute immer noch nicht da.....

LogiTel Wiederruf nicht an Klarmobil weitergeleitet!

Guten Tag , ich hatte am 12.6.2020 einen Handyvertrag Storniert/ Wiederrufen . Das dazugehörige Handy wurde nicht angenommen und ging sofort zurück. > Nun mein Problem, ich haben E-Mails von Klarmobil bekommen , das der Vertrag nicht gekündigt wurde , ? > Obwohl kein Handy oder Sim Karte vorhanden ist .Und der Vertrag am 12.6.2020 fristgerecht wiederrufen wurde. >Ich habe dann bei Klarmobil Angerufen und die Bearbeiterin sagte mir , das der Vertrag eigentlich Automatisch Storniert wird wenn das Handy zurückgeht . Also wurde ich darum bitten das die damalige Stornierung an Klarmobil bitte weitergeleitet wird . Da dies ja nicht im Juni erfolgt ist .Und ich für einen Handyvertrag zahlen muss den es nicht gibt . > MFG

LogiTel LIEFERVERZÖGERUNG

Ich habe am 09.09.2020 einen Vertrag über einen Handy + Flat mit einem one Plus nord bestellt. Lieferzeit hat bei Bestellung 2- 3 Wochen gehießen. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline und einer unbeantworteten Mail Habe ich dann erfahren dass das One Plus Nord überhaupt keinen Liefertermin hat. Ich bezahle diesen Monat ohne dass ich mein Handy einmal gesehen habe. Den Einmalpreis inklusive! Finde es unverschämt ein Lieferdatum anzugeben und es dann nicht halten zu können. Logitel könnt ihr mir das erklären?

LogiTel warum belästigt ihr mich

hallo warum ruft mich der oder die bekloppte mitarbeiter in mit der tel.nr  +4943213337614 andauernd bei mir an und legt danach auf haben ihre mitarbeiter nichts zu tun oder testet ihr die qualität des mobilen empfangs anderer anbieter ja mein netz ist gut empfang super brauche keinen idioten der anruft und selbst bei rückruf sich nicht meldet falls sie sich gedanken machen meine daten ****** ****** Losekenweg 2 59073 Hamm rufnr ****** ps habe ihnen geschrieben da nach büroschluss bandansage von logitel  denke ihr image ist ihnen auch etwas wert

LogiTel rücksendung; einloggen nicht möglich

Kann mich füreine Rücksendung nicht einloggen! Artikel Nr. 5144017 zu; Schnnitt sehr unvorteilhaft Artikel1364368 Material gefällt nichtl

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LogiTel?

Beschwerde schreiben