Gibt es euch eigentlich?....
Wann kommt die Lieferung?
Wo ist meine Rechnungssummen?
Warum habe ich keine Bestätigungsmail der Bestellung erhalten?
Sollte bis kommenden Montag keine Reaktion erfolgen, werde ich meine Bestellung im Rahmen meiner Kundenrechnungen widerrufen.
Teilen
26-09-2020 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loovincy weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-09-2020 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Loovincy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2020 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hatte den Eindruck, dass es sich um pseudobemühung handelte.
Nachdem noch immer ein Kleidungsstück fehlt ,hatte ich noch eine Mail gesendet; darauf wurde gar nicht mehr geantwortet.
Das sportshirt , das nachgeliefert wurde schaut aus wie ein zu kurz geratener , schlechter stoffteil , dem nachträglich ein stückerl angenäht wurde; ähnelt einem kleiderl ....eigentl ein besseres putzfetzen ..
Finger weg von „modetalente“
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.