Problem mit L'Oréal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von L'Oréal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Mai 2023
Sie haben mir ein Entschuldigungs Goddie Paket versprochen und auch gesagt dass es etwas dauern kann. Vier Wochen in meinem Fall. Meine Haut schält sich noch immer. Aber vielleicht traue ich mich ja demnächst mal an ein Shampoo ran. Oder die Mascara.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2023
Bisher sehr schlecht. Keine Antwort erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mai 2023
Sie haben schnell reagiert - war ok
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2023
Nachdem ich mehrmals (mit Beweisfotos!) reklamiert hatte, bekam ich dann ein versprochenes Goodie. Danke dafür !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Apr 2023
Unterirdisch! Unbegreiflich das gar keine Antwort kommt. Es gibt genug andere Marken auf die man zurück greifen kann!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Apr 2023
Schleppend, immer wieder die gleichen Fragen die schon beantwortet wurden bzw. die man nicht beantworten kann wenn man den Umkarton schon entsorgt hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Apr 2023
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
Problem ungelöst!
02 Apr 2023
Wie soll ich bewerten, wenn mir nur ausgewichen wird. Ich kann nicht sagen, dass versucht wurde, mir zu helfen. Keine Vorschläge, wie ich das grau wieder raus bekomme, ohne mein Haar dabei zu sehr zu strapazieren. Dafür die Unterstellung, dass ich etwas falsch gemacht haben könnte. Das ist kein Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2023
Super Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2023
Problem behoben
31 Mär 2023
Ich musste nochmal selber auf der Homepage reklamieren und erhielt folgende Antwort: die Formel unserer "Hydra Active 3" wurde tatsächlich optimiert und anhand Ihrer Chargennummer kann ich auch sagen, dass Sie eine der neuen Packungen erworben haben. Der neue "Duft" ist tatsächlich der Rohstoff des Produkts, welchen Sie wahrnehmen. Die Duftstoffe wurden nämlich minimiert, damit die Creme noch verträglicher wird. Das Produkt kommt dann nicht mehr für mich in Frage, weil es "schlecht" riecht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Desinteressiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2023
Ich dachte, man bekommt eine persönliche Email. Leider alles viel zu oberflächlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Problem behoben
08 Mär 2023
Schnelle Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
An sich war es ok. Aber die Antwort ist sehr unzufriedenstellend, da der unerträgliche Geruch so gewünscht ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Problem ungelöst!
26 Feb 2023
Loreal hat sich nicht gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN