Problem mit L'Oréal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von L'Oréal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Es kam eine sehr allgemeine Mitteilung, dass Kunden mal eine Unverträglich hätten. Ganz mies Antwort. Dann wurden unendlich viele Angaben gefordert, die eine Lippenstiftverpackung nicht hergibt. Das ganze hat nach meiner Meinung System. Sehr schlechter Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2023
Sehr gutes beschwerdemanagement, toller Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2023
Problem behoben
16 Dez 2022
Der Kontakt war sehr angenehm .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Der Kundenservice hat die Kritik nicht angenommen, sondern eher nach Ausreden für das katastrophale Farbergebnis meiner Haare gesucht. Der Kaufpreis wurde nicht erstattet. Stattdessen wurde mir als Entschuldigung ein kleines Päckchen mit verstaubten Gesichtsreinigungsmitteln geschickt, die ich nicht benutze. Nicht professionell und kundenorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Zu langwierig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2022
Es wurde reagiert mit einem Fragenkatalog...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Auf Reklamationen nicht zu reagieren, gerade wenn es anscheinend etwas ist, dass öfter auftritt bei einem Produkt, geht gar nicht! wirft ein sehr schlechtes Bild auf das Beschwerdemanagement.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Dez 2022
netter Kontakt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Keine Einsicht und Ausreden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2022
Ganz hilfreich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
Hat sich zeitnah gemeldet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2022
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Nov 2022
Es ist schon sehr ungewöhnlich wie so ein großer Konzern sich über Reklamationen hinweg setzt. Wenn ich noch mal Kosmetik kaufe. Werde ich sehr darauf achten wer der Hersteller ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2022
Alles Teuer von der Marke und dann kann man es nicht verwenden weil es Kaputt ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2022
Problem behoben
06 Aug 2022
Ich habe ein Geschenkpaket bekommen. Habe mich darüber sehr gefreut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA