Musste Gepäck bezahlen, obwohl es gebucht, aber nicht auf dem Flugticket aufgeführt aufgeführt

  • 02 Nov 2023
  • #556458
  • 79
Anzeige

Am14.1023 trat ich ****** Otto-Joseph, mit meiner Frau ****** ******, den gebuchten Flug am Airport Köln /Bonn an.

Auf meinem Flugticket, wurde mein Gepäck mit 0 Gepäck eingetragen, obwohl ich 20 kg Gepäck gebucht habe.

Darsuf hin musste meine Frau, 75 Euro dort bezahlen, dmit ich mein Gepäck mitnehmen durfte.

Damit sind wir keineswegs einverstanden, da es sicherlich ein Fehler der Fluggesellschaft war.

Wir bitten damit um eine
Rückerstattung dieses Betrags.

Es handelt sich um folgende Buchung:
61643384

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.