Ich habe eine Reise storniert, von Ltur auch eine Rechnung mit 0,00€ Kosten über die Stornierung
erhalten.
Bis jetzt, fast 2 Monate später, immer noch keine Rückerstattung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2021 um 22:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das geht gar nicht.
Kein Kontakt möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.