Betreff: Reklamation zu Buchungsnummer 51496686

  • 16 Jun 2023
  • #503476
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



unter der oben genannten Buchungsnummer haben meine Familie und ich im Oktober einen Urlaub nach Tunesien gebucht.



Wir hatten uns im Reisebüro ausdrücklich für einen Non-Stopp Flug ausgesprochen und dann haben wir dann auch bei der

Tunisair gefunden. Die Flugzeiten waren auch ganz angenehm, so hätten wir am Anreisetag noch vor dem Abendessen einen

gemütlichen Gang durch die Hotelanlage machen können. Der Rückflug war zwar sehr früh, aber einige Stunden Schlaf wären uns möglich gewesen.



Einige Tage vor der Abreise informierte uns unser Reisebüro über die Flugzeitenänderung und auch es gäbe an diesem Tag auch keine

andere Verbindung. Plötzlich mussten wir umsteigen, und obwohl der Hinflug 3 Stunden früher startete, waren wir sogar noch 2 Stunden

später in Tunesien. Aber das schlimmste war der Rückflug. So wurden wir schon bald nach dem Abendessen im Hotel abgeholt (eine Übernachtung weniger als gebucht).Von einer angenehmen Nachtruhe konnte gar keine Rede sein. Außerdem waren wir schon ab dem frühen Nachmittag mit den Vorbereitungen für die Abreise beschäftig. Das war für uns kein angenehmer Urlaubstag mehr.



Am Flughafen in Tunis ging das Ärgernis weiter. Obwohl ich mich bei der tunesischen Botschaft telefonisch rückversichert hatte, musste mein serbische Lebensgefährtin am Flughafen ein Visum beantragen. Das dauerte etwa eine Stunde und nachdem wir dann vor dem Flughafen ankamen, war von dem Transferbus und den Reiseleitern nichts mehr zu sehen. Wir haben uns dann ein Taxi genommen und mussten dafür 150 Euro bezahlen.



Gerne hätte ich im Hotel diese Probleme mit der Reiseleitung besprochen, aber davon habe ich in der ganze Aufenthaltszeit niemanden gesehen. Auch die Ausflüge musste ich über die Rezeption buchen.



Ich erwarte von Ihnen eine Entschädigung für den Aufwand und den Zeitverlust bei der An- und Abreise und die Übernahme der Kosten für das Taxi am Anreisetag.



Wenn Sie noch Fragen an mich haben, können Sie mich gerne anschreiben oder auf meinem Handy anrufen: ******



Mit freundlichen Grüßen



****** ******

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2023 um 12:24 Uhr


Warte noch immer auf Rückmeldung bzw auf Zusage von Rückerstattung

04-10-2023 um 02:28 Uhr


Leider bis heute noch immer keine Antwort erhalten, es ist eine Frechheit wie mit Kunden umgegangen wird. Werde Konsequenzen daraus ziehen und Alles weitere mit meinem Anwalt besprechen.

18-10-2023 um 19:41 Uhr


Bekomme von Ltur/TUI keine Antwort

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.