Keine Antwort auf mehrere Anfragen über das Kontaktformular wegen Flugausfall

  • Behoben
  • 08 Jun 2020
  • #65673
  • 473
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über Ihr Kontaktformular schon zwei Anfragen an Sie gestellt, leider ohne jegliche Reaktion Ihrerseits. Im Mai konnten aufgrund der Coronakrise von mir gebuchte Flüge von nicht stattfinden. Die Flüge wurden über Sie als Reiseveranstalter gebucht. Tui Fly wurde von uns bereits kontaktiert. Diese haben uns an Sie verwiesen. Telefonisch sind Sie leider gar nicht zu erreichen (1 Stunde erfolgloses Verharren in der Warteschleife), auf Anfragen antworten Sie nicht. Das ist mehr als ärgerlich. Ich möchte jetzt gerne erfahren, wann wir eine Gutschrift für die nicht stattgefundenen Flüge erhalten! Sollten Sie innerhalb von einer Woche bei mir melden, werde ich meinen Anwalt einschalten müssen.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2020 um 13:31 Uhr


Das Unternehmen hält die Rückzahlung der stornierten Zahlungen leider zurück. Daher werde ich jetzt einen Anwalt einschalten müssen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 18:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War nix

13-10-2020 um 20:52 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.